Falls uns jemand vermisst hat

wauzi

Gehört zum Inventar
Ich war von Samstag bis heute mit Marvin im KH. Er hatte klare Anzeichen für eine Lungenentzündung (trockenen Husten, Rasseln in der Lunge und einen kleinen Schatten in der Lunge auf dem Röntgenbild) Zum Glück war es nicht so schlimm, sodas wir um das Antibiotikum herumkamen. Er musste täglich 5 mal inhalieren. Und heute wurden wir dann wieder entlassen. Zwar hustet Marvin immernoch, aber der Husten ist ganz locker und die Lunge wieder völlig frei.

Das war es dann erstmal von uns.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Falls uns jemand vermisst hat

Ach herrje, da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt.
Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung und das der Husten bald verschwindet.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Falls uns jemand vermisst hat

Au wei!! Da musstet Ihr ja lange im Krankenhaus bleiben. :(
Gute Besserung weiterhin!
Sabine
:tippen:
 
Oben