Falls mich jemand vermisst: Ich verschwinde dann mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 17. Februar 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde :winke:

    wir stecken nun mitten drin im Umzugs- und Renovierungsstress. Heute haben wir die Schlüssel für's Häuschen bekommen, und es ist wirklich noch eine Menge zu tun :umfall:

    Heute haben wir mit dem Putzen angefangen. Morgen werden wir streichen und die ersten Dinge 'rüberbringen und weiterputzen. Marcus' Papa hat extra den LKW aus der Arbeit geliehen. Wenn es nach uns geht, schlafen wir auch morgen abend schon dort, weil wir dann einfach mehr schaffen, wenn wir vor Ort sind. Drückt uns mal bitte die Daumen, dass es klappt. Das hängt von einigen Faktoren ab.

    Generell wird es sich jedoch noch ein wenig ziehen, bis wirklich alles dort fertig ist. Einiges ist liegengeblieben, weil der Mann meiner Freundin ziemlich krank war. Nun muss er das alles noch irgendwie nachholen, dabei haben sie selbst auch so viel Stress mit ihren 4 Umzügen, die sie managen müssen.

    Ich melde mich hiermit also gehorsam ab. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder da bin, aber es kann ein paar Wochen dauern. Telefon haben wir wahrscheinlich ab Freitag im neuen Haus. DLS wird ab Freitag noch ungefähr 2-4 Wochen dauern. Evtl. gehen wir hin und wieder ganz altmodisch über DFÜ rein, aber das wird sich dann zeigen.

    Da Marcus von der Arbeit aus surfen kann, wird er hin und wieder in unserem Forum nach dem rechten sehen. Wen es also Klatsch gibt, den ich unbedingt erfahren sollte, könnt ihr uns gerne über's andere Forum mit News versorgen :hahaha:

    Bleibt schön artig und lieb zueinander. Ich freue mich darauf, bald wieder von Euch zu lesen und bin fest davon überzeugt, dass es uns allen hier wieder besser geht, wenn wir die schlimme Episode mit unseren Nachbarn hinter uns gelassen haben und zur Ruhe gekommen sind.

    Liebe Grüße an Euch alle,

    Jenny
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Falls mich jemand vermisst: Ich verschwinde dann mal...

    :knuutsch:

    ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr alles gut über die Bühne kriegt und dann hören, lesen und sehen wir uns

    Liebe Grüße

    :winke: Ela
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Falls mich jemand vermisst: Ich verschwinde dann mal...

    Schönen Umzug :bussi: und bis denne :winke:
     
  4. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Falls mich jemand vermisst: Ich verschwinde dann mal...

    Dann wünsche ich euch alles Liebe für viel Kraft für die viele Arbeit... Ich kann sehr gut mit dir fühlen... Ich drück dich mal... :bussi:

    Wenn wir dürfen, dann besuchen wir euch gerne im neuen Haus... Bin nämlich sehr neugierig.... :hahaha:

    :winke:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Falls mich jemand vermisst: Ich verschwinde dann mal...

    Ich drücke Euch die Daumen das alles gut klappt und ich freue mich wenn Du wieder hier bist :bussi:

    Bis bald und alles Gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...