Falls mich jemand vermissen sollte....

imacine

Dauerschnullerer
Liebe Corinna

Ich drücke Dich erst einmal ganz doll.((((((((Corinna))))))))

Dieses Problem habe ich auch manchmal. Nur ab und zu räumt Stefan dann von selber die ganze Küche mal auf, bis sie blitzt! Da habe ich ja dann richtig Glück.

Bist du nu fertig mit der Küche? Ich hoffe es doch!

Denkst Du noch an die Fotos?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
:p :p :p


Corinna, danke für diese Erheiterung :prima:

Was ich mich frage: gibt es überhaupt Männer, die anders sind? :mrgreen:
 
J

Jea

biggibaby hat gesagt.:
:p :p :p


Corinna, danke für diese Erheiterung :prima:

Was ich mich frage: gibt es überhaupt Männer, die anders sind? :mrgreen:

Ja, ich habe so ein Prachtexemplar.

Der tut sein benutztes Messer brav in den Geschirrspüler, wenn er es ned mehr benötigt, stellt die Lebensmittel zurück in Kühler, wischt die Krümmel auf und wäscht sogar nach beendetem Mahl sein Brettchen sauber.

Lg,
Jea
deren Küche trotzdem immer aussieht wie Sau, außer die Putzfrau war grad durch
 

Viola

Unschuldsengelchen
Och Süße,

du tust mir soooo leid, ich teile auch manchmal dieses Schicksal ;-)

Obwohl ich ja ehrlich gesagt kichern muß, weil dus so herrlich lebendig getippselt hast, bin ich in Gedanken bei dir ;-)

Ich geh dann mal den Wauwau von nebenan holen und mach mich schon mal hiermit auf die Suche nach deiner Fährte zur Matschzone ;-)

Kichernde, aber mitfühlende Grüße, Viola
 

Glace

nächtliche Muse
:weglach:

Hach du hast meinen Tag gerettet Corinna...
Suchhund ?? soll ich dir Dino schicken, dann haste weningstens den Boden immer frei :-D
Mein Göga hinterläst Nachts auch immer seine Spur...
Kaffereste, Taback auf der Arbeitsplatte :bruddel: Wie eckelig is das den ??
Krümel etc.
Dabei mach ich immer vorm zu Bett gehen klar schiff weil ich es Hasse Morgens in eine Chaosküche zu kommen Grr...
ABER da hab ich wiederrum das Glück, das mein Göga meist von Mo bis Fr nicht Zuhause is da is die Küche sauuber :-D


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
Jea hat gesagt.:
Ja, ich habe so ein Prachtexemplar.

Der tut sein benutztes Messer brav in den Geschirrspüler, wenn er es ned mehr benötigt, stellt die Lebensmittel zurück in Kühler, wischt die Krümmel auf und wäscht sogar nach beendetem Mahl sein Brettchen sauber.

DANKE Jea, das sagst du mir JETZT, wo ich fertig bin! :umfall:

Nun, ich hatte das Vergnügen, weil ja alles immer in die Ritzen läuft, auch die Innenschränke reinigen zu können! :-?
Kaffee, Saft, alles, was so schön klebt.... iiiihhhhh! :verdutz:

Aber nun blitzt und glänzt meine Küche, KEINER darf mehr auch nur noch einen Blick hineinwerfen! :wink:

So. Und jetzt bin ich wieder wech, es kommt nämlich gleich eine Freundin aus Schultagen zu mir.... (Aus GRUNDschultagen! :-D )


:winke: Birgit: Ich denke an euch, mach es wohl heute Abend!!! :jaja:


:winke: völlig erledigt, aber glücklich wie schon lange nicht mehr,

Corinna
 
Oben