Falls mich jemand vermissen sollte....

Corinna

Forenomi
:bissig: :bissig: :bissig:

Ich begebe mich jetzt an eine Örtlichkeit, die sich in anderen Haushalten "Küche" nennt, bei mir aber eher einem verwüsteten Keller ähnelt! :umfall: :-?

Ist ja nicht so, daß ich gestern Abend meine Küche blitzesauber gehabt hätte! :nein: :-?

Aber sowohl Joe als auch mein Mann "riechen" es förmlich, wenn ich den Lappen gerade aus der Hand gelegt habe, in Scharen kommen sie herangepilgert, dann wird noch schnell ein Brot geschmiert ( :???: Wir hatten doch erst vor einer Stunde warmes Essen...) und damit ich das auch ja "sehen" kann, werden nicht nur die Brotkrümel überall verteilt, nein auch Butter, Wurst und Käse bleiben offen stehen! :-? (und werden an diversen Schränken abgeschmiert!)
Messer bis zum Griff bematscht bleibt an Ort und Stelle liegen, damit sich der Nächte derart davor ekelt, daß er sich doch ein "frisches" Messer nimmt und dieses wird dann -ebenso eingesaut wie das Erste- fein säuberlich neben dem anderen Messer platziert! :verdutz:
Joe muß sich schnell noch einen Kaffee kochen, dabei "matscht" er brav die Kaffeekrümel über die Spüle und den Herd, um im anschluß auch noch heißes Wasser drüber zu kleckern, damit sich nicht nur in seiner Tasse Kaffee bildet...

Jemand hat Müll wegzubringen??
Wozu das Törchen öffnen?! Man kann´s doch auch in die Küche Richtung Spüle werfen und darauf warten, daß es seinen Weg in den Mülleimer alleine findet! :lichtan: :-?

Oh, was die Kinder und Joe gestern Abend und heute Morgen gegessen haben??
Schaut euch meine Schränke an, ihr könnt dort regelrecht "Fährten" lesen! :shock:

Die Milch der Cornflakes wird quer durch die Küche geschüttet, selbstverständlich sooo, daß es in die Ritzen zwischen den Schränken laufen kann! Sonst lohnt sich der "Aufwand" doch nicht! *würg* :verdutz:
Kakaopulver mischt sich mit verschütteten Wasserbechern und alles ist einfach nur höchst eklig! *kleb*

Aber sowohl mein Mann als auch die Kinder "sehen" das gar nicht! :verdutz:
Mein Mann findet, ich mach zu viel "bahai" darum! :verdutz: (Da wird mal kurz der Spüllappen in die Hand genommen und "drübergewischt", daß er die Sauerei damit nur noch mehr verteilt und alles schmiert, interessiert ihn nicht sonderlich.... *grrrrr*)
Sollte ich mich nun besser doch nicht Richtung Küche bewegen sondern eher nach einem "Therapieplatz" ausschau halten??
Ich scheine ja eher die Einzige zu sein, die das hier so massiv stört....:bissig: :verdutz: :-? :verdutz:

Ich denke, ich werde jetzt meinen "Kampfanzug" überziehen und mich in die "Schlacht" begeben, anschließend wird die Küche verriegelt und vernagelt und entweder warten dann alle bis ICH Essen mache oder ich laß sie alle verhungern.... :bissig:
Diese elenden "Matschköppe" sollen sich nicht einbilden, daß ich ihnen von da an auch nur einen BLICK in die Küche erlaube! *schaub* :nasehoch:

Nun, was ich eigentlich sagen wollte: Ich werde die nächsten 365 Jahre in dem Raum, der sich "Küche" nennt zu tun haben, nur falls jemandem überhaupt auffallen sollte, daß ich jetzt nicht so oft online sein werde (kann :heul: )!!!

Ich nehm also jetzt mein weißes Taschentücherl und winke euch aus der Ferne zu, wer weiß wann wir uns wieder sehen!!! :heul:


Ärmel hochkrempelnde Grüße,
Corinna
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:p
Corinna, isch liiiiiebe Disch! :p :p :p :p :p

Aber morgen kommste gefälligst raus ausser Küche! :mrgreen:
 
J

Jea

Corinna hat gesagt.:
:bissig: :bissig: :bissig:



Aber sowohl Joe als auch mein Mann "riechen" es förmlich, wenn ich den Lappen gerade aus der Hand gelegt habe, in Scharen kommen sie ,

Ich bin verwirrt. Ich dachte immer Joe wäre dein Mann*grübel*

lg,
jea
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,


kommt mir irgentwie bekannt vor :verdutz: :verdutz:

Dann bin ich ja nicht ganz allein mit dem Problem Küche :p

Gruss
Michaela
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Klasse geschrieben!
Das kommt mir auch seeeeehr bekannt vor.Ein Messer mit Nutellea, eines mit Marmelade und eines nur mit Butter-damit ich immer weiß wer was gegessen hat. :nix: und räum halt weg...... :verdutz:
Gruß Gabi
 

Corinna

Forenomi
Jea hat gesagt.:
Ich bin verwirrt. Ich dachte immer Joe wäre dein Mann*grübel*

lg,
jea

:hahaha: :oops:

:-D Ich meinte natürlich meine Kinder!!
Also nicht, daß du denkst, ich hätte nebenher noch Zeit mir einen Hausfreund zu leisten, der ebenfalls in meiner Küche herumschlampen darf! :nix:


:-D

Die Hälfte ist fast geschafft! (Wenn´s außen "blitzt", denke ich, kann man innen auch mal wieder ran.... :) )

Nur das Kochen zwischendurch war jetzt etwas umständlich... *stöhn*

:winke:
 
Oben