Falls ihr was sucht...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Falls ihr was sucht...

Ich hab kein Sofa :lol: :umfall:

Aber bei Alex hinterm, unterm und zwischen Sofa und seinem höheren Bett findet sich so alle 2 Wochen sein halber Kleiderschrank. Erst letzte Woche hat er da 14 (!) Socken, Unterwäsche, ne Jeans, seine Sonnenbrille, einen Hockeyschläger, Tempotücher und Müll ohne Ende rausgezogen. Photo gibt es davon keines - aber die Wollmäuse, die noch dazu dort vorhanden waren, waren auch nicht so fotogen.

Also Mone: bei Euch ist doch harmlos!

Liebe Grüße, Britta
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr was sucht...

Das ist noch harmlos. G. hat vor 2 Wochen was ganz anderes unter´m Sofa gefunden, als wir uns aufgrund vieler Fliegen im Wohnzimmer auf die Suche gemacht haben :umfall:. Nur soviel: das Kind war völlig unschuldig :wuerg:.

Viele Grüße,
Nina
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Falls ihr was sucht...

da ist es leider nicht :-( ich hab schon alles auf den Kopf gestellt und das 2x aber gefunden hab ich nix und der Zwerg ist schon ganz traurig, wo ich noch suchen soll hab ich keine Ahnung

LG Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: Falls ihr was sucht...

Aber ein Lieber! Eigentlich sind mir Putzteufel ja suspekt *lol*.

mone, aber unterm Sofa geht es bei mir, aber man kommt auch bei mir ganz gut mit dem Sauger drunter.


Gruß Chaoslady Tami
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Falls ihr was sucht...

oder man schaue in der Ritze von der Armlehne da bin ich eben fündig geworden was ich seit knapp 2 Wochen gesucht habe, dem Himmel sei Dank und auf das Gesicht zum Zwerg nachher bin ich gespannt, bleibt nur die Frage, wer von den Beiden die Figur dort versteckt hat :nix:

LG Sandra
 
Oben