Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Italia

süße Fee
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Im Mai fahre ich wieder in die Nähe von Bad Essen zu Freunden. Das ist doch garnicht so weit weg. Vielleicht haben wir dann Eisessenwetter.....

HI

9 KM :zwinker:

also das wäre supi :bravo: wenn Du kommen würdest ...

Achja Latte Macchiato oder ne Cappucino hätten wir auch :jaja:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Na toll....jetzt bin ich immer noch nicht schlauer :rolleyes:

Schick mir doch einfach ne PN mit der genauen Adresse :cool:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Also, ich finde es schade, dass du diese Eisdiele nicht in Wien hast :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

JA DANN KOMM DOCH!!!! Ich kann zwar nicht mit Eis dienen - aber ein leckeres Essen bekomm ich schon hin :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Falls ihr mich besuchen möchtet.....um Eis zu schlabbern ;o))

Ciao Bella :)

ich würde sofort kommen, wenn es nicht so weit weg wäre :) Aber wahrscheinlich ist das auch besser für mein Figur und deinen Vorat an bestimmten leckeren italiensichen Lebensmitteln *Schleck*

LG Viola
 
Oben