Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

Silvia

Showtalent
...könnte es daran liegen, dass der Bildschhirm von unserem Laptop gestern beschlossen hat, dass Schwarz eine sehr aussagekräftige Farbe ist. :umfall:

Ich bring das Ding gleich mal zum Händler, dann wird es eingeschickt. Wenn ich Glück habe ist es in 2 Wochen wieder da, es kann aber auch durchaus bis zu 5 Wochen dauern. :( Dolle Aussage....
Ich bekomm zwar ein Leihgerät, aber ich hab keine Ahnung, wie das da mit Software ist. Mal schauen. Zumindest guck ich von der Arbeit aus mal rein. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

och menno, hoffentlich ist der Monitor bald wieder heile :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

Danke Uta :bussi:

Das Gute an der Sache ist, dass die Rechnung von dem Ding, die ich hgestern verzweifelt gesucht habe, heute morgen aufgetaucht ist. Jürgen hat sie tatsächlichh anderthalb Jahre im Geldbeutel mit sich rumgetragen. :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

:umfall: dat brauch doch kein :sagnix:

Ick drück die Daumen!
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

Na dann hoff ich mal, du schaust nicht nur ab und an mal von der Arbeit aus rein :wink:
 

Silvia

Showtalent
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

So, ich bin am arbeiten :mrgreen:Bisher ist es nichts mit dem Leihlaptop (mir gefällt das Wort so gut dass ich es jetzt schreiben mußte) ins Netz zu gehen. :roll: Also gibts mich jetzt nur noch in homöopathischen Dosen. :bruddel:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Falls ich mich die nächste Zeit nur sporadisch melde...

Und was machst du dann mit der vielen freien Zeit



:zwinker:



Hoffentlich ist er bald heil!
 
Oben