Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 25. August 2009.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    ... liegt es daran, das ich im Nachumzugsstreß vergessen habe, die Telefonrechnung zu überweisen :umfall: :ochne: Das letzte Mal das mir sowas passiert ist (ich hab da ein Talent für, inkl. Zahlendreher, zu wenig überwiesen oder sonstiges *seufz*) ist zwar schon Jahre her, aber meine Alarmglocken begannen doch zu läuten als bei einer Freundin das Besetztzeichen kam, bei der nie (und ich meine wirklich NIE) besetzt ist.

    Telefon ist also schon wech, Mediacenter auch und meine T-Online-Mails gehen auch nicht mehr. Nu warte ich auf die Zwangstrennung meines Routers in einer knappen Stunde und werde hoffentlich spätestens übermorgen wieder online sein (Geld hab ich natürlich vorhin sofort überwiesen).

    Hätte mir das nicht mit einer normalen Rechnung passieren können und nicht ausgerechnet mit der, in der Hardware für Home Entertain und die nette Umzugszahlung berechnet waren und die dementsprechend hoch genug ist, das alles gesperrt wird und nicht nur das Telefon? *grummel*

    Liebe Grüße,
    die ihre Vergeßlichkeit verfluchende Karin :bruddel:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    Gibts da nicht die Möglichkeit denen das zu mailen oder faxen, das die das gleich wieder öffnen?

    Aber tröste Dich ich kann sowas auch, deshalb lasse ich sowas lieber immer abbuchen.
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    Nope, das machen die nicht (das hab ich bei der letzten Sperre vor ein paar Jahren mal gefragt).

    Und ich laß das extra nicht abbuchen, weil die alle 2 Tage vor meinem Geldeingang abbuchen und Lastschriftrückgaben doch Geld kosten. Normal hab ich da auch einen Tag meinen Turnus bei dem ich alles überweise. Wieso ich die Rechnung nun vergessen hab, ist mir ein Rätsel.

    Ich habs auch mal geschafft, alle Überweisungen doppelt zu buchen weil ich die auf Termin gelegt hatte als ich mal nicht wußte ob ich da sein würde und als die nicht erledigt wurden hab ich die per Hand erledigt. Meine Bank hat die allerdings nachmittags dann doch noch erledigt :umfall:

    Ich weiß schon, wieso Chris und ich getrennte Konten haben, ich würde den Mann verrückt machen :hahaha:
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    :winke::winke::winke:

    :weghier:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    :hahaha:
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    Hätte mir auch passieren können :sagnix: :hahaha:

    Bis bald :winke:!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    oh naja aber sowas KANN einfach passieren. Denke mal die kappen 0 Uhr die Leitung, zumindest war das damals hier so :nix:
    Onlinebanking haste hoffentlich noch schnell machen können ;) Meist geben die die Leitungen wieder frei, wenns Gekd dann da is

    Hoffe sie schalten Dich bald wieder zu.
    :bussi:
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Falls ich gleich weg bin und morgen nicht online...

    *g* Bei uns ging es gestern mit der automatischen 24-Stunden-Zwangstrennung aus und natülich will mich die Postbank ärgern und hat heute noch nicht gebucht :umfall:

    Aber zum Glück hat man ja nette Nachbarn, die man immer ins W-Lan gelassen hat und die jetzt seit 2 Wochen selber Internet ebenfalls mit W-Lan haben :heilisch:

    Liebe Grüße,
    Karin (morgen hoffentlich auch wieder mit Telefon)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...