Falls dieses Jahr Sommer kommt...

Frau Mami

Siedler
werde ich einfach die A-Karte gezogen haben...:(

Sie dämmen dieses Jahr unser Haus... Nächste Woche oder so kommt einer, der den Griff von der Balkontür abbaut, damit keiner mehr raus geht (wegen weil: machen auch neue Geländer nachn Dämmen dran)...:umfall: Und dann werden die Fenster alle schön dicht mit dicker Folie abgeklebt... Nix mehr Lüften und so...

Und in einem 6-Parteien-Haus kann man ja nicht ständig die Wohnungstür auflassen...;)

Ich dacht, das wär alles net so schlimm - schließlich hatte meine Vermieterin mich vorgewarnt mit der Aussage, das Ganze würde Anfang Mai anfangen und dann in ca. 6 Wochen erledigt sein...

Aber gestern hing hier im Hausflur ein Zettel..

"Dauer der Umbaumaßnahmen ca. 10 - 12 Wochen"...:umfall::umfall::umfall:

Ja nee - da gehen wir hier ein...:ochne:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Falls dieses Jahr Sommer kommt...

Wir hatten auch Sanierungsarbeiten am Balkon. Aber trotzdem konnte ich die Klinke (die abgeschraubt war und der Balkon damit geschlossen) reinstecken und die Tür öffnen. Hab ich immer gemacht wenn die Kinder im Kiga waren oder schliefen, damt sie nicht sehen, wie das funktioniert. Frag dochmal nach, du kannst ja nicht 12 Wochen nicht lüften!
Wünsch dir gute Nerven!
 
Oben