Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich wundere mich schon länger, dass das Thema hier noch nirgends zur Sprache kam:

http://mariasuche.wordpress.com/

Das ist für mich ein Paradebeispiel, was Internet anrichten kann...und ich finde es unglaublich, dass es von beiden absolut keine Hinweise gibt, wo sie sich aufhalten.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Ich bin schwer schockiert und in Gedanken bei
der Familie von Maira
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Wir wohnen in der Nähe von Freiburg und überall in der Gegend hängen Flyer/ Suchplakate von Maria und dem Mann, mit dem sie verschwunden ist.

In der Zeitung stand, es wären zahlreiche Hinweise eingegangen- bislang hat aber kein einziger eine heiße Spur ergeben...
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Wir wohnen auch in der nähe von Freiburg. Bei Facebook hab ich davon erfahren. Und ich glaube bei Akte xy ungelöst war glaube ich die Familie auch....

LG
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Ich hatte davon gehört, war aber davon ausgegangen das die beiden inzwischen aufgetaucht wären. Schlimm sowas. Ich hoffe für die Familie, das es dem Mädchen gut geht und sie gesund wieder nach Hause kommt
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Fall Maria - gibt's hier noch keinen Thread?

Hab es auch über FB mitbekommen und Flyer wurden hier auch aufgehängt. Schlimm sowas....wünsche der Familie viel Kraft und das Maria bald wieder auftaucht!!
 
Oben