Fairytale Barbie

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fairytale Barbie

Hallöchen Edith!

Also ich würde sie Inja gerne schenken.... :jaja:

Nun ist es so, dass ich noch einen 10Euro- Gutschein von unserem Spielzeugladen habe und für die Barbie somit 20 Euro bezahlen würde. (DIE haben sie natürlich nicht runtergesetzt :umfall: )

Nun meine Frage an Dich ;o) ...wieviel würdest Du noch haben wollen bzw. würdest Du sie mir (wenn sie echt original verpackt ist und so) auch für den Preis inkl. Porto überlassen oder kannst Du Deine noch umtauschen dann würde ich unsere einfach hier kaufen.... Denn dann hast Du da ja auch nicht wirklich was von ... ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Fairytale Barbie

Hallo Sonja,

umtauschen kann ich sie nicht mehr, da ich sie schon zum Schulanfang gekauft und natürlich auch ausgepackt habe.
Ich habe 20 € bezahlt. Ich muß mich mal schlau machen, was es an Porto kostet, wird wohl als Päckchen gehen, oder?
Wenn ich inkl. Porto 20 € bekomme, bin ich mehr als zufrieden. Ich muß allerdings nachsehen, ob ich die Verpackung noch habe.
Falls nicht, ist das ein Problem für dich?

Laura hat die Puppe nie zu Gesicht bekommen, da ich per Zufall einen Tag vor Einschuldung drauf gekommen bin, dass es die falsche Barbie ist :umfall:

LG
Edith
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Fairytale Barbie

Danke für den Tip, aber RATIO kenn ich gar nicht....
Ich nehme jetzt die von Edith :jaja:

Danke Euch schonmal für die Tips, ich werde dann berichten! ;o)

 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Fairytale Barbie

Wenn ich mich nicht täusche gibts die Barbie für 14,99 € im Toys 'r us. hohl die wahrscheinlich auch für Vanessa...

Grüsse Sabrina
 
Oben