Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Isabella

Schneller Klickfinger
Ich weiss ja, dass ich in einer Gegend wohne, wo öffentliche Verkehrsmittel nicht gerade häufig fahren. :ochne: Und man auch mal etwas länger unterwegs sein könnte. aber soooooo lang?:umfall: (Man beachte die Fahrzeit):crazy:


<TABLE class=result cellSpacing=0><TBODY><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Marburg Hauptbahnhof
Wallau Bahnhof, Biedenkopf
</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Di, 15.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:45
23:47
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 1:02 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"></TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD><TD class="sepline top">




</TD></TR><TR class=light><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Hauptbahnhof ZOB, Marburg
Wallau Bahnhof, Biedenkopf
</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Mi, 16.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:57
05:55
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:58 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright">
</TD><TD class="sepline screennowrap top borderright">



</TD><TD class="sepline top"> </TD></TR><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">


Marburg Hauptbahnhof
Wallau Bahnhof, Biedenkopf

</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Mi, 16.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">23:56
06:53
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:57 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"> </TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD></TR></TBODY></TABLE>



Übrigens brauch ich für die selbe Strecke mit Auto noch keine halbe Std.:heilisch:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Das Problem ist, dass nachts keine Züge fahren und Du Dir eine wirklich späte Uhrzeit ausgesucht hast :jaja:

Probier es doch mal 1-2 Züge früher!
Dann fährst Du auch nur 1 Stunde...

Gruß
Katrin
 

Katichen

Geliebte(r)
AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Sowas kenne ich wo her...

Aber evt liegt es bei dir ja "nur" an der Uhrzeit
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

:winke: Katrin,

Ich hatte schon meine Gründe warum ich so spät schaue.
Allerdings fahren so spät eh nur noch Busse und bei diesen Verbindungen, sind Bus und AST angezeigt. Zudem hätte ich einmal in Gladenbach und einmal in Niedereissenhausen einen Aufenthalt von ein paar Std. und normalerweise, komme ich weder mit Bus, Bahn, Auto nicht mal in die Nähe dieser Ortschaften.:umfall:
Und ich fand das eigentlich nur :piebts: , dass mir solch eine möglichkeit überhaubt angezeigt wurde.

LG
Tanja
 
L

Lillian

AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Kannst bei mir übernachten, ich wohne ca. 200m von dieser Strecke entfernt :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Ich weiss ja, dass ich in einer Gegend wohne, wo öffentliche Verkehrsmittel nicht gerade häufig fahren. :ochne: Und man auch mal etwas länger unterwegs sein könnte. aber soooooo lang?:umfall: (Man beachte die Fahrzeit):crazy:


<TABLE class=result cellSpacing=0><TBODY><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Marburg Hauptbahnhof
Wallau Bahnhof, Biedenkopf
</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Di, 15.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:45
23:47
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 1:02 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"></TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD><TD class="sepline top">




</TD></TR><TR class=light><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Hauptbahnhof ZOB, Marburg
Wallau Bahnhof, Biedenkopf
</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Mi, 16.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:57
05:55
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:58 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright">
</TD><TD class="sepline screennowrap top borderright">



</TD><TD class="sepline top"> </TD></TR><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">


Marburg Hauptbahnhof
Wallau Bahnhof, Biedenkopf

</TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
Mi, 16.05.07
</TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
an
</TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">23:56
06:53
</TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:57 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"> </TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD></TR></TBODY></TABLE>



Übrigens brauch ich für die selbe Strecke mit Auto noch keine halbe Std.:heilisch:

Diese Fahrtzeiten liegen aber bestimmt ehr daran, daß die Züge nachts gar nicht fahren und du irgendwo ewig und 3 stunden Aufenthalt hast.

So ist es zumindest von KL nach FRA...da käme ich abends nur bis Mannheim und könnte dann in Mannheim 6 Std am Bahnhof schlafen, bevor es weiter nach FRA geht.
 
Oben