Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isabella, 15. Mai 2007.

  1. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Ich weiss ja, dass ich in einer Gegend wohne, wo öffentliche Verkehrsmittel nicht gerade häufig fahren. :ochne: Und man auch mal etwas länger unterwegs sein könnte. aber soooooo lang?:umfall: (Man beachte die Fahrzeit):crazy:


    <TABLE class=result cellSpacing=0><TBODY><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Marburg Hauptbahnhof
    Wallau Bahnhof, Biedenkopf
    </TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
    Di, 15.05.07
    </TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
    an
    </TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:45
    23:47
    </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 1:02 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"></TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD><TD class="sepline top">




    </TD></TR><TR class=light><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">Hauptbahnhof ZOB, Marburg
    Wallau Bahnhof, Biedenkopf
    </TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
    Mi, 16.05.07
    </TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
    an
    </TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">22:57
    05:55
    </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:58 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright">
    </TD><TD class="sepline screennowrap top borderright">



    </TD><TD class="sepline top"> </TD></TR><TR class=dark><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 190px">


    Marburg Hauptbahnhof
    Wallau Bahnhof, Biedenkopf

    </TD><TD class="sepline nowrap top borderright">Di, 15.05.07
    Mi, 16.05.07
    </TD><TD class="sepline top" style="WIDTH: 20px">ab
    an
    </TD><TD class="sepline top borderright" style="WIDTH: 30px">23:56
    06:53
    </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"> 6:57 </TD><TD class="sepline top nowrap borderright"></TD><TD class="sepline top screennowrap borderright"> </TD><TD class="sepline screennowrap top borderright"></TD></TR></TBODY></TABLE>



    Übrigens brauch ich für die selbe Strecke mit Auto noch keine halbe Std.:heilisch:
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    Das Problem ist, dass nachts keine Züge fahren und Du Dir eine wirklich späte Uhrzeit ausgesucht hast :jaja:

    Probier es doch mal 1-2 Züge früher!
    Dann fährst Du auch nur 1 Stunde...

    Gruß
    Katrin
     
  3. Katichen

    Katichen Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    Sowas kenne ich wo her...

    Aber evt liegt es bei dir ja "nur" an der Uhrzeit
     
  4. Isabella

    Isabella Schneller Klickfinger

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    :winke: Katrin,

    Ich hatte schon meine Gründe warum ich so spät schaue.
    Allerdings fahren so spät eh nur noch Busse und bei diesen Verbindungen, sind Bus und AST angezeigt. Zudem hätte ich einmal in Gladenbach und einmal in Niedereissenhausen einen Aufenthalt von ein paar Std. und normalerweise, komme ich weder mit Bus, Bahn, Auto nicht mal in die Nähe dieser Ortschaften.:umfall:
    Und ich fand das eigentlich nur :piebts: , dass mir solch eine möglichkeit überhaubt angezeigt wurde.

    LG
    Tanja
     
  5. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    Computer sind halt auch nur Menschen :) Nein, im Ernst - zum einen ist es einem Programm ja wirklich egal, ob es eine oder sechs Stunden dauert, zum anderen kann diese Information für jemanden durchaus interessant seint, der die Gegend nicht kennt und überlegt, welche Möglichkeiten es für ihn gibt. Das könnte für ihn z.B. bedeuten, sich ein Hotelzimmer zu nehmen, ein Taxi zu rufen o.ä. Lieber eine Information zuviel als eine zu wenig, oder? :)

    Tobias
     
  6. AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    Kannst bei mir übernachten, ich wohne ca. 200m von dieser Strecke entfernt :)
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    :hahaha: wenn das mal kein angebot ist!
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Fahrtzeiten ...... (Da kann man wirklich sagen, wir leben hinterm Mond)

    Diese Fahrtzeiten liegen aber bestimmt ehr daran, daß die Züge nachts gar nicht fahren und du irgendwo ewig und 3 stunden Aufenthalt hast.

    So ist es zumindest von KL nach FRA...da käme ich abends nur bis Mannheim und könnte dann in Mannheim 6 Std am Bahnhof schlafen, bevor es weiter nach FRA geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...