Fahrschulunterlagen ...

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Fahrschulunterlagen ...

Bräuchst du die sofort ? Habe welche aber brauch die noch ca. 3 Wochen selber.

LG
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fahrschulunterlagen ...

Ja leider bräuchte ich die schnellst möglich, denn mein Mann ist in sechs Wochen selbst (hoffentlich) mit der Theorie durch ... aber wenn ich nichts finde, dann wäre das sicher trotzdem ok.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahrschulunterlagen ...

:hahaha: Ich hab meine neulich mal entsorgt, ich denke, nach 17 Jahren waren die auch nicht mehr ganz aktuell ;-)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Fahrschulunterlagen ...

:hahaha: Ich hab meine neulich mal entsorgt, ich denke, nach 17 Jahren waren die auch nicht mehr ganz aktuell ;-)

Aber Du hättest Sie noch beantworten können, Susa? Hand aufs Herz ???

Liebe Sandra, ich hab leider auch keine (wäre auch schon 22 Jahre her :umfall: )
Ich wünsche viel Erfolg! LG, Britta
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Fahrschulunterlagen ...

Na meine eigenen hab ich ja auch nicht mehr, die wären jetzt auch schon 17 Jahre alt ... *seufz* ... also ganz ehrlich, ich glaube heute würd ich auch sang und klanglos durchfallen. Allein schon als Torsten meinte ich solle den Bremsweg bei 50 km/h berechnen :umfall:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Fahrschulunterlagen ...

:winke:

Ich könnte auch noch welche haben.... sind aber auch schon 5jahre alt...

LG Carina
 
Oben