Fahrradsitz für Rad mit Y-Gabel

T

TrimaeckHasi

Hallo,

weiß jemand ob es Fahrradsitze für Fahrräder mit Y-Gabel gibt? Leider haben wir keinen Gepäckträger und auch so nix weiter dran. Haben eben die sportliche Variante :( . Ich hab schon geschaut, aber kann nix finden. Hat vielleicht schon jemand sowas gesehen?

lg nadine
 
K

Katinka

Hallo Nadine,

Was ist denn eine Y- Gabel? Habe ich noch nie gehört! :)

LG, Katinka
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Ich dachte immer, dass man den Römer Jockey auch ohne Gepäckträger benutzen kann! Der wird ja praktisch schwebend hinten am Rahmen befestigt, so dass man gar keinen Gepäckträger braucht!

Liebe Grüsse, Steffi, die aber leider auch nicht weiss, was ein Rad mit Y -Gabel ist!
 
T

TrimaeckHasi

Y-Gabel:

fahrad.jpg


fahrrad.jpg


die hab ich mal schnell aus den Netz gezogen
 
T

TrimaeckHasi

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich dachte immer, dass man den Römer Jockey auch ohne Gepäckträger benutzen kann! Der wird ja praktisch schwebend hinten am Rahmen befestigt, so dass man gar keinen Gepäckträger braucht!

Liebe Grüsse, Steffi, die aber leider auch nicht weiss, was ein Rad mit Y -Gabel ist!

hast du nen Link? Kann nix finden
 
T

TrimaeckHasi

schei.. wenn man zu doof ist und den namen falsch eingibt. hab ihn gefunden. Aber ob der was taugt? sieht nicht vertrauensvoll aus. ich werde ihn mir jedenfalls näher anschauen.

vielen dank
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Doch, der taugt was!! Wir fahren schon seit 2 Jahren mit unserer Maus in diesem Sitz und der Fahrradladen hat ihn uns empfohlen! Ich hätte niemals einen Sitz von Lidl oder so genommen, wollte einen vernünftigen!!

Liebe Grüsse, Steffi
 
T

TrimaeckHasi

Gut, wir werden die Tage in nen Radladen fahren und ihn uns mal anschauen.

vielen dank nochmal
 
Oben