Fahrradsitz für Rad mit Y-Gabel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von TrimaeckHasi, 29. März 2004.

  1. Hallo,

    weiß jemand ob es Fahrradsitze für Fahrräder mit Y-Gabel gibt? Leider haben wir keinen Gepäckträger und auch so nix weiter dran. Haben eben die sportliche Variante :( . Ich hab schon geschaut, aber kann nix finden. Hat vielleicht schon jemand sowas gesehen?

    lg nadine
     
  2. Hallo Nadine,

    Was ist denn eine Y- Gabel? Habe ich noch nie gehört! :)

    LG, Katinka
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich dachte immer, dass man den Römer Jockey auch ohne Gepäckträger benutzen kann! Der wird ja praktisch schwebend hinten am Rahmen befestigt, so dass man gar keinen Gepäckträger braucht!

    Liebe Grüsse, Steffi, die aber leider auch nicht weiss, was ein Rad mit Y -Gabel ist!
     
  4. Y-Gabel:

    [​IMG]

    [​IMG]

    die hab ich mal schnell aus den Netz gezogen
     
  5. hast du nen Link? Kann nix finden
     
  6. schei.. wenn man zu doof ist und den namen falsch eingibt. hab ihn gefunden. Aber ob der was taugt? sieht nicht vertrauensvoll aus. ich werde ihn mir jedenfalls näher anschauen.

    vielen dank
     
  7. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Doch, der taugt was!! Wir fahren schon seit 2 Jahren mit unserer Maus in diesem Sitz und der Fahrradladen hat ihn uns empfohlen! Ich hätte niemals einen Sitz von Lidl oder so genommen, wollte einen vernünftigen!!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  8. Gut, wir werden die Tage in nen Radladen fahren und ihn uns mal anschauen.

    vielen dank nochmal
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fahrradsitz befestigen y rahmen

Die Seite wird geladen...