Fahrradkauf-Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frankanton, 1. Januar 2012.

  1. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    mein Mann und ich würden uns gern neue Räder kaufen.
    Nur sind wir absolute Nichtkenner auf diesem Gebiet.
    Sie sollten alltagstauglich sein und auch mal eine Radtour durchhalten. Bezahlbar wäre auch schön...:)

    Kennt sich denn jemand aus und hat einen Tipp für uns?


    Liebe Grüße
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fahrradkauf-Ratgeber

    Ich würde kein "billiges" aus dem Baumarkt nehmen. Viel zu schwer ;-) Ich bin in einem Fachgeschäft gewesen und hab mich dort umgesehen. Hab jetzt mein 3. Diamant Fahrrad (nicht weil sie kaputt gingen, eins aus nicht mehr gefallen Verkauft das 2. geklaut und das 3. steht jetzt sicher in meinem Schuppen ;) )

    lg
     
  3. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fahrradkauf-Ratgeber

    :winke:

    Ich würde in einen Fahrradfachhandel gehen und mich dort beraten lassen.
    In unserem hier gibt es eine Unmenge an gebrauchten Rädern, alle auf Herz und Nieren geprüft.

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...