Fahrradhelm

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallo ihr Lieben....

In den nächsten Tagen möchte ich mit Inja mal ne Runde Fahrrad fahren. Aber Inja hat noch keinen Helm...
Worauf muss ich denn achten? Könnt ihr mir welche empfehlen? Hab schonmal bei Ebay geschaut, aber bin da etwas unsicher und wollte erstmal hören....

Liebe Grüße
Sonja
 
C

Carmen-G

Hi Sonja!
Den Helm unbedingt im Geschäft probieren. :jaja: Es ist wichtig das Sie dem Helm gerne aufsetzt. Ich habe mit Lena mehrere Helme in der gleichen Größe anprobiert. Die Unterschiede waren ganz schön groß. Der Fachverkäufer sagt mir, daß man Sie am Anfang ruhig etwas locker auf den Kopf setzen kann damit das Kind den Helm auch irgendwann gerne trägt. Bei Lena hat das super funktioniert sie findet Ihren Helm im Binchenlook total cool. :cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oki doki... Dann werde ich da mit Inja mal hinstiefelen...
Wo habt ihr Euren gekauft??
Wo haben die Verkäufer halbwegs Ahnung? Im Kaufhaus? Im Spielzeuggeschäft? Im Fahrradladen? (kenne keinen :-D )

Liebe Grüße
Sonja
 
C

Carmen-G

Wir waren in nem Farradladen. Der Verkäufer hatte Ahnung und auch selber 2 kleine Kids. Mal drauf achten, es gibt mehr Fahrradläden als man glaubt...
sagt Carmen die da aus Erfahrung spricht.... :)
 

Helga

Frau G-Punkt
Da gebe ich Carmen recht !

Wir haben Louisas Helm im Fahrradfachgeschäft gekauft. Das Teil war relativ teuer, dafür weiß ich aber auch, dass er sitz ! Und Louisa findet ihrem Helm "total tool (total coll :) ) " !!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

Mülheims größter Fahrradladen (Zenz) ist hier direkt hinterm Haus *nur mal so als Tipp ;-)* Die haben alles rund ums Rad.

:bussi:

Alex
 
Oben