Fahrradhelm

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sonna, 29. März 2004.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben....

    In den nächsten Tagen möchte ich mit Inja mal ne Runde Fahrrad fahren. Aber Inja hat noch keinen Helm...
    Worauf muss ich denn achten? Könnt ihr mir welche empfehlen? Hab schonmal bei Ebay geschaut, aber bin da etwas unsicher und wollte erstmal hören....

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  2. Hi Sonja!
    Den Helm unbedingt im Geschäft probieren. :jaja: Es ist wichtig das Sie dem Helm gerne aufsetzt. Ich habe mit Lena mehrere Helme in der gleichen Größe anprobiert. Die Unterschiede waren ganz schön groß. Der Fachverkäufer sagt mir, daß man Sie am Anfang ruhig etwas locker auf den Kopf setzen kann damit das Kind den Helm auch irgendwann gerne trägt. Bei Lena hat das super funktioniert sie findet Ihren Helm im Binchenlook total cool. :cool:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oki doki... Dann werde ich da mit Inja mal hinstiefelen...
    Wo habt ihr Euren gekauft??
    Wo haben die Verkäufer halbwegs Ahnung? Im Kaufhaus? Im Spielzeuggeschäft? Im Fahrradladen? (kenne keinen :-D )

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  4. Wir waren in nem Farradladen. Der Verkäufer hatte Ahnung und auch selber 2 kleine Kids. Mal drauf achten, es gibt mehr Fahrradläden als man glaubt...
    sagt Carmen die da aus Erfahrung spricht.... :)
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Da gebe ich Carmen recht !

    Wir haben Louisas Helm im Fahrradfachgeschäft gekauft. Das Teil war relativ teuer, dafür weiß ich aber auch, dass er sitz ! Und Louisa findet ihrem Helm "total tool (total coll :) ) " !!
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Mülheims größter Fahrradladen (Zenz) ist hier direkt hinterm Haus *nur mal so als Tipp ;-)* Die haben alles rund ums Rad.

    :bussi:

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...