Fahrradanhänger?

S

sweetzombie

AW: Fahrradanhänger?

Hallo!

Wir haben uns auch ganz am Anfang direkt schon für einen Fahrradanhänger entschieden, weil wir im Sommer so gerne Fahrradfahren, doch wie mit Baby?

Wir haben uns auch eine billige Variante gekauft, sieht ähnlich aus wie der von Katja...nur in rot. Glaube die bekommt man auch in Baumärkte etc. Wir haben damals 100€ bezahlt. Habe ihn auch über Ebay gekauft. Er lässt sich auch zum Jogger umbauen und was für uns damals eben ausschlaggebend gewesen ist...dass man die Babyschale darin befestigen konnte. Das war einfach toll! Er ist auch für bis zu 2 Kinder geeignet.

Nico ist ja fast genauso alt wie Dein Nico...jetzt wo er ja schon länger aleine sitzt, haben wir es noch nicht getestet. Hab mich noch nicht getraut. Hatte immer Bedenken, dass er darin doch noch umfällt oder so. ;-)

Deshalb habe ich mir jetzt erst mal einen Fahrradsitz für hinten gekauft, werd den Hänger aber sicherlich auch nutzen! Mal schauen.

Vom Gewicht und vom Treten her....hmmm....hab ich das als nicht wild empfunden. Ok, damals war Nico ja auch noch nicht wirklich schwer und die Babyschale wiegt ja auch fast nichts. Aber wir wohnen hier auch eben...wenn man einmal am Fahren ist, kein Problem.

Natürlich hatte ich auch überlegt, mir nen tollen von Weber zu kaufen...die haben ja diese tollen Schalen und glaube ich auch Hängematten. Aber ich muss sagen, das war mir einfach zu teuer! Unser ist natürlich auch Tüv geprüft...und umfallen kann er auch nicht...von daher, ist das ja wirklich eine Menge Holz, wenn man sich den Weber leisten will.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Fahrradfahren!!!

:winke:

LG Simone
 
Oben