Fahrradanhänger?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradanhänger?

:winke: Sandra!

Ich weiß nicht, ob Du meinen Fred zum Thema gelesen hast, aber wir haben genau diesen Anhänger bestellt :jaja: und der müßte die nächsten Tage hier eintreffen, wenn Du noch solange warten kannst, sag ich Dir Bescheid, wie ich ihn finde..!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fahrradanhänger?

ui super, dann warte ich mal auf deine Erfahrungen. es wird eh noch 1-2 monate dauern bis ich mir den leisten kann


sandra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fahrradanhänger?

:bravo:

Er ist heute in einem riesen Paket gekommen, aber bei der Größe muss auf Tom heute Abend warten, das bekomme ich alleine nicht ausgepackt!

Ich melde mich dann am Wochenende, wenn wir das erste Mal unterwegs waren!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger?

Wir haben auch einen Fahrradanhänger
Dank meiner Schwägerin die Luxusvariante von Chariot (leider hab ich das
Geld dafür noch nicht bekommen...)

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn nicht benutze, sondern nur mein
Mann, weil mir das Teil einfach zu schwer ist.

Mit Kindern wiegt das ganze doch an die 40 Kilo und damit bloss 10 kilo
weniger als ich.

Und da wir auf einem Berg wohnen, nehm ich das Teil bloss als Jogger her.

Nur so als Denkanstoss, das Teil kostet einfach doch einen Haufen Geld
auch wenns eine Billigvariante ist.

Ich hoffe, dass unsere Große bald das Fahrradfahren lernt und dann kann ich
die Kleine auf dem Sitz mitnehmen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fahrradanhänger?

stimmt, das ist auch ein Argument.
Ach menno ich habe keine Ahnung ob ich einen kaufen soll oder nicht. Auf der einen seite dneke ich halt, superpraktisch, auf der anderen seite kommen halt auch so argumente

sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fahrradanhänger?

Daß so ein Hänger nicht immer leicht zu ziehen ist, da hat Kim schon recht. :jaja:
Als ich mich damals zwischen einem Teueren und einem Billigen entscheiden mußte, hab ich mich unter anderem auch aus sportlichem Aspekt für den Billigen entschieden (und Dank dieser Entscheidung in einem Sommer etliche Pfunde gelassen :prima: ).
Wie gesagt wiegt Marlenes Hänger leer knapp 20 kg und am Anfang muß man sich echt an das Gewicht gewöhnen, aber wenn man ein paar Mal gefahren ist, zieht es sich wirklich locker.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Fahrradanhänger?

naja wenn ich so locker 10kg verliere wäre das nicht schlimm. kann man deinen umbauen?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fahrradanhänger?

Jupps, kann man. Ich glaub, auf der ersten Seite hatte ich da schon was zu geschrieben. Guck nochmal nach. Zumindest für meine Zwecke hätte ich den Umbau zum Jogger nicht gebraucht.

:winke:
 
Oben