Fahrradanhänger

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuuuu liebe Schnulliiiis:winke: ,

da der liebe Osterhasiii mir ein Fahrrad mitbringt:bravo: (sofern er sich keinen Bruch hebt:crazy: ) interessiere ich mich jetzt schon brennend für einen Fahrradanhänger für meine beiden Zwerge.

Kann mir jemanden einen guten empfehlen??
Er sollte für 2 Kids geeignet sein......zulässiges Gesamtgewicht sollte schon auch was sein- die große ist 4 1/2 und die kleine 1 1/2.

Tja, und kann man das Ding an jedes Fahrrad dranmachen(unwissend:heilisch: )???

Oder hat vielleicht jemand sogar einen bei euch rumstehen und braucht ihn nicht mehr??

Wäre lieb wenn mir jemand ein paar Tipps hätte auf was ich achten sollte!
Daaaaanke*knutschi*!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger

marken kann ich dir nicht nennen,ich hab einen von N.mann nich das teuerste aber is durchaus ok und tauglich..allerdings würde ich mir jetzt nur noch einen mit fester bodenwanne holen,weils waggelt wenn vincent einsteigt,wobei wenn der einsteigt kommts einer herde elefanten gleich,

bei mir is gesamt gewicht 36kg

ist auch für zwei kinder geeignet sardinen
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger

Ich hab keine bekomme aber auch vom Hasi ein Radl.
Ich hab Angst mit so nen Anhänger .....
Der ADAC hat die getestet..... vielleicht findest Du auf deren Page was interessantes.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahrradanhänger

Oder mal Fahrradanhänger in die Suche eingeben. Das Thema hatten wir schon sooooooo oft!
 
Oben