Fahrradanhänger

NicSam

Gehört zum Inventar
Das ist eine lustige (und wirklich kreative) Idee! hab aber auch keine Ahnung, was sowas kosten könnte...

Der Hänger war wirklich recht günstig - ich habe für den gleichen HÄnger in einer anderen Auktion geboten, wo er für 186 € verkauft wurde, gut dass ich nicht weiter geboten hab. Jetzt hab ich 15 Euro dabei gespart...

Viele Grüße
Nicole
 

Schäfchen

Copilotin
Gratuliere!

Btw: Ich fand es nicht so toll, das die Kids immer in der prallen Sonne sitzen und hab ein Sonnensegel entworfen. Falls du Interesse hast: Morgen werd ich mit Nähen anfangen, Bilder folgen.

Liebe Grüße und fröhliches Radeln
Andrea
(die von der heutigen Radtour fix und alle jetzt ins Bett fällt)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Schäfchen hat gesagt.:
Ich fand es nicht so toll, das die Kids immer in der prallen Sonne sitzen und hab ein Sonnensegel entworfen. Falls du Interesse hast: Morgen werd ich mit Nähen anfangen, Bilder folgen.

*ungeduldigwart* :-D
 

Schäfchen

Copilotin
Nicht so ungeduldig, liebe Katja! :)

Ich setz mich jetzt hin - derweil mein Gefrierschrank abtaut - und schneide zu. Nähen kann ich frühestens heute Abend. Ich hab (noch) keine eigene Nähmaschine und muß noch auslosen, ob ich Schwiegerpapa oder Schwiegermutters Freund belästige.

Liebe Grüße
Andrea
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Das mit dem Sonnensegel ist eine gute Idee! Die Bilder möchte ich dann auch sehen :jaja: bin ja gespannt... leider kann ich gar nicht nähen (naja, ich kann ein Loch im Socken stopfen, ode einen Knopf annähen, aber das war's dann schon...) Mein Mann kann aber Hosen kürzen, sehr praktisch:)

Liebe Grüße und viel Spass
Nicole
 

Schäfchen

Copilotin
So, hier nun meine Eigenkreation:

sonnensegel.jpg


Ein paar kleine Veränderungen bei der Befestigung muß ich noch vornehmen, aber sonst funktioniert das schon gut. Habs heute getestet, hält auch Wind aus.

Im Moment ist es einfacher Baumwollstoff - sprich Bettlaken. Für einen Prototypen wollt ich dann doch keinen teuren Stoff kaufen.

Neugier befriedigt?

Liebe Grüße
Andrea
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Vielen Dank Andrea! Sieht doch gut aus! Jetzt muss ich mir nur noch jemanden suchen, der mir so etwas näht... Aber vielleicht kann das jaauch mein Mann - wenn er Hosen kürzen kann...
Wie hast du das Segel befestigt?

LG
Nicole
 

Schäfchen

Copilotin
NicSam hat gesagt.:
Jetzt muss ich mir nur noch jemanden suchen, der mir so etwas näht...

Darüber kann man ja reden. :jaja:

Wie hast du das Segel befestigt?

Betriebsgeheimnisse verraten? *grübel* Habe überlegt, das als erste Eigenkreation auf meiner (noch nicht fertig programmierten) Webseite zu verkaufen. Ingo und ich haben eine GbR gegründet - da würde das gut reinpassen.

Aber ich hab eine Idee: PN ist unterwegs

Liebe Grüße
Andrea
 
Oben