Fahrradanhänger für 2 Kinder

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Wombat, 26. Juni 2008.

  1. Hallo,

    ich möchte gerne einen Fahrradanhänger für 2 Kinder kaufen, bin aber an der Vielzahl der Angebote und an der Preisspanne gescheitert (von 149 Euro bis "dauerhaft pleite nach Kauf"). Lege Wert auf viel Sicherheit und Handlichkeit. Kann mir jemand ein Fabrikat empfehlen?
     
  2. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Fahrradanhänger für 2 Kinder

    Hallo :winke:

    Das Thema wurde vor kurzem erst mehrfach hier erörtert, such mal ein bißchen, dann wirst DU bestimmt fündig.

    Lg Martina
    --------------------

    Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
    rümel 12/08
     
  3. AW: Fahrradanhänger für 2 Kinder

    Liebe Martina,

    danke. Hätte mir auch gleich einfallen sollen, erst mal eine Forensuche zu starten. :spin: Hab`s übrigens gefunden (natürlich).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...