Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo,

ich wollte mal schauen, wie jetzt Stand der Dinge ist ?
Hast du dir schon eine Preisvorstellung überlegt ?
Könnten wir vllt. ein Foto sehen ?


Liebe Grüße
Tina
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Wir haben heute Saisoneinweihung mit unserem Burley gehabt.
Das war eine der wirklich besseren Investionen!

Lulu :winke:
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo Tina! :winke:

Ich wolte gerne warten, bis Andrea wieder aus dem Urlaub zurück ist, denn Sie hat ja auch Interesse und da wäre es unfair, ihn jetzt einfach zu verkaufen.

Bilder mach ich nachher und stell sie rein. Preisverhandlungen würde ich ungern öffentlich führen, aber grob richte ich mich nach dem, was so ungefähr üblich ist. Kommt natürlich auch auf Eure Vorstellungen an.
Außerdem möchte ich ihn nicht verschicken, sodaß er entweder abgeholt werden müßte, bzw. wir können uns irgendwo treffen. Denn beim Verschicken unseres Zwillingswagens, das war ein riesen Akt, bis wir den verpackt hatten. :(


Lg Martina

---------------------------
Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 11/08
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo Tina! :winke:

Ich wolte gerne warten, bis Andrea wieder aus dem Urlaub zurück ist, denn Sie hat ja auch Interesse und da wäre es unfair, ihn jetzt einfach zu verkaufen.

Bilder mach ich nachher und stell sie rein. Preisverhandlungen würde ich ungern öffentlich führen, aber grob richte ich mich nach dem, was so ungefähr üblich ist. Kommt natürlich auch auf Eure Vorstellungen an.
Außerdem möchte ich ihn nicht verschicken, sodaß er entweder abgeholt werden müßte, bzw. wir können uns irgendwo treffen. Denn beim Verschicken unseres Zwillingswagens, das war ein riesen Akt, bis wir den verpackt hatten. :(


Lg Martina

---------------------------
Katharina :baby: :baby: Benedikt 09/05
Krümel 11/08


Hallo Martina,

klar warten wir bis Andrea wieder aus dem Urlaub da ist. Wann kommt sie eigentlich wieder ?
Ich wollte ihn ihr auch nicht vor der Nase wegschnappen ;) Ich wollte nur mal hören, wie deine Preisvorstellungen sind, vielleicht steigen wir ja dann auch schon wieder aus :)
Abholen dürfte für uns nicht so das Problem sein, Heppenheim ist doch im Rhein-Main Gebiet, oder ?

Grüße
Tina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo,
@smartemaus1:

nur zur Info: ich hätte auch interesse an dem Croozer ;-)
Nur falls die anderen nicht möchten...
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo Christina!

Wenn Deine kleine im Anhänger sitzen soll, bräuchtest Du aber eine Art Sitzverkleinerer. Diesen gibt es auch von Chariot.

Gruss
 
N

nil

AW: Fahrradanhänger... Brauche Euren Rat...

Hallo!

Hat denn dieser Croozer auch eine Hartschale? Ich habe so ein billiges und kann euch sagen, das er mir sofort kaputt ging, daher suche ich auch nach etwas gutem
 
Oben