Fahrrad randaliert.

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fahrrad randaliert.

Die Reaktion von dem Polizisten fand ich schlimmer.
Er meinte, daß es nun heutzutage so wäre, ich mich damit abfinden sollte.
Wir wären auch als Jugendliche dumm gewesen, nur daß es sich im Alter verlagert hätte, und diese noch dümmer geworden sind. Nur schade um das schöne Fahrrad vom Kleinen. Ich sollte ihm nächstes Mal kein Fahrrad kaufen, wo Polizei drauf steht. Das würde provozieren. :piebts:
Er meinte auch, daß es nicht so schlimm wie in Frankfurt wäre, ich deswegen ruhig bleiben soll und wenn ich meine Ruhe haben möchte, sollte ich wie er irgendwo oben auf einem Berg wohnen, da wäre sowas nicht......(wer weiß denn wie lange noch)
So ne blöde Antwort, echt! Schließlich sind die Schulschwänzer von heute ihre Kundschaft von morgen. (Kriegt die Polizei jetzt Provision für jeden Gefassten, oder wie??? :piebts:)

Ich meinte zu ihm: Ich weiß nicht wie Sie in dem Alter gewesen sind, aber sich tagsüber zu treffen und sich besaufen, Sachen zu beschädigen und das auch noch von Kindergartenkindern, das werde ich sicher nicht bagatellisieren.

Letztes Jahr entschieden eine Frau und ich die SV anzurufen, um einen Jungen (höchstens 15) , der morgens um 9:30 mitten in der Woche Bier trank, zu stören. Er hatte auf einem Caddy ein paar Kisten Bier. Er wartete sicher auf Freunde. Ein Junge kam noch dazu.
Was passierte?
Ein junger Herr kam auf dem Fahrrad, von der SV und meinte zu den Jungs, sie sollten sich einen Platz suchen, der nicht so öffentlich ist. Und verschwand.
Problem erledigt. :???:

Ich glaube auch, daß der Grund genau dort liegt, weil die Jugendlichen nicht beachtet werden, keine Aufgaben bekommen, und einfach gesagt wird:, "tja, es ist wie's ist, man kann da nix machen, die sind halt doof, wir waren doch alle mal so"
Daß aber Trampolins und Solarleuchten, Bobbycars und Zelte aus den Gärten geklaut werden, das finde ich nicht mehr lustig.


ich frage mich auch, ob am Wochenende Abends wirklich vom Ordnungsamt und von der Jugendpflegerin kontrolliert wird. . Mir wurde es so auf der SV gesagt, nur glauben kann ich es nicht so wirklich.

Naja, genug geärgert.
Wir auf jeden Fall brauchen ein neues Fahrrad. Oder besser ein Gebrauchtes, laut Cedric soll Krankenwagen drauf stehen. :hahaha:

@ Katzenkind, Ich werde erst am Samstag um 18 Uhr da sein, da ich Seminar in Koblenz habe.
Seit ihr dann auch noch da?
 

Nats

Jupheidi
AW: Fahrrad randaliert.

Na das darfs doch nicht geben. Gerade die Polizei dürfte davor doch keine Augen zumachen....:ochne: Vielleicht wissen die Eltern der Jugentlichen noch nichteinmal von deren "Hobby". Da muß doch einer Verantwortung übernehmen.

Ich bin echt sprachlos...:ochne:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad randaliert.

Wir auf jeden Fall brauchen ein neues Fahrrad. Oder besser ein Gebrauchtes, laut Cedric soll Krankenwagen drauf stehen. :hahaha:

@ Katzenkind, Ich werde erst am Samstag um 18 Uhr da sein, da ich Seminar in Koblenz habe.
Seit ihr dann auch noch da?


Rene hat ein Laufrad, auf dem steht Feuerwehr :hahaha:


Klar, ich werde da sein, ich kann dir auch einiges näher erklären, aber das mache ich wenn wir uns mal im KiGa sehen :cool:
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Fahrrad randaliert.

@ Katrin, ich bin am Samstag nicht da, da wir abends noch unseren Hochzeitstag nachfeiern. Ich hoffe nur unsere Babysitterin noch anruft...
ansonsten sehen wir uns ja sowieso :winke:
 
Oben