Fahrrad-Kindersitz

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad-Kindersitz

Sorry, das ich euch versetzt habe, war doch glatt mit mir sooo beschäftigt (Darmentleeren für Almased Diät etc)

Aber jetzt hier die Bilder:
Die Rückenlehne ist mit einem Handgriff in Sitz- und Ruheposition verstellbar. So können sich die Kinder bequem zurücklehnen und die Fahrt genießen

Des weiteren sind an den Fußstützen noch je ein rotes Band, um die Beine bissel zu fixieren.

Zum Sitz gehört (nicht auf dem Bild, sondern befindet sich noch am Rad) die Halterung selbstverständlich dazu. Der Sitz muss nach Montage nur in die entsprechenden Löcher gesteckt und gesichert werden. Kann also prima und schnell entfernt werden.

Die KIds werden in dem Sitz mit einem3Punkt Gurt "angeschnallt"

Sitz wie ihr auf den Fotos seht, bissel eingestaubt. Wird von mir vorm Bersand noch geäubert. Ansonsten guter Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren (Kratzer vom hinlegen)

Preis VB ;-)

:winke: Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben