Fahrrad-Kindersitz

shiela2000

Dauerschnullerer
Hat jemand Interesse und braucht einen für die kommende Fahrradsaison??
Hanna fährt mittlerweile sehr gut und lange Strecken, so dass wir ihn nicht mehr benötigen.
Auf die schnelle schaff ich es kein Bild hoch zuladen, aber es ist dieses Modell klick in dunkel blau mit gemustertem Polster MIT Halterung!!!

Mache bei Interesse gerne noch ein Foto. Preis 25.- incl Porto (und ich hoff ich find einen Karton :umfall:)

:winke: Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad-Kindersitz

:winke:

ich hätte auch interesse, allerdings komm ich beim link auf eine andere seite

lG Carina
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad-Kindersitz

Ja, er wäre noch da. Versuche gleich mal nen Foto zu machen ;-) So in ner halben Stunde??!!

:winke: Sandra
 
Oben