Fahrrad gestohlen ;-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 9. September 2007.

1. Nina

Nina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo in die Runde :winke:!

Jetzt muss ich mir auch mal Luft machen. Letzte Nacht wurde mir mein altes Klapperrad vor der Haustür gestohlen. Es war alt, klapprig und häßlich, damit bloß keiner außer mir Gefallen daran findet - und jetzt ist es einfach weg :cry:. Ich habe gerade keine Ahnung, wie ich nächste Woche mein Kind ohne Fahrrad aus dem Kiga holen soll, theoretisch müsste ich jetzt nämlich eine gute halbe Stunde früher Feierabend machen, damit ich pünktlich im Kiga sein kann. Da wird sich mein Chef sicher bedanken. wo auch immer du da draußen bist, vielen Dank für den schönen Sonntag - du hast mir echt den Tag versaut!

Total gefrustet,
    Nina

2. Cedric04

Cedric04 schneller Brüter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fahrrad gestohlen ;-(

:tröst: Das ist echt ärgerlich. Uns wurde vor einigen Monaten das Bobby-Car geklaut. jeder hier hat Spielsachen draußen stehen, wo nix verschwindet, ausser bei uns. :nene: Das ist echt eine Frechheit.

3. Smee

Smee Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16

Oh Mann, das ist wirklich ärgerlich :bruddel:!!! Uns wurde, vor ein paar Jahren, ein super Mountain-Bike gestohlen! Es stand aber im Keller unter der Treppe und war abgeschlossen!!! Die Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit einiger Personen ist wirkliche nicht auszuhalten!!!:bruddel:

Hoffe, Du findest schnell wieder ein "olles" Rad;)

L.G. Simone :winke:

4. nessa

nessa Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Das ist echt Mist! Mir wurde auch schonmal ein Fahrrad geklaut,es stand abegeschlossen! vor der Tür. Ich habe mir letztens ein gebrauchtes für 35€ gekauft,stand in der Zeitung! Als kleiner Tip;)

5. Nina

Nina Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Danke, ein bisschen Trost kann ich gut gebrauchen.

@Nessa: Ja, ich hab mir bis jetzt immer nur gebrauchte Räder gekauft, aber im Moment sind sogar 35,- zuviel :cry:. Ich muss wohl oder übel den nächsten 1. abwarten, vorher ist auch das ollste Rad nicht drin. Mist verdammter! Und im Nachhinein macht man sich immer die dollsten Gedanken, hätte ich das doofe Ding doch bloß in den Keller gestellt - ja, hätte. Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Viele Grüße,
    Nina

6. Cedric04

Cedric04 schneller Brüter

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Ja, aber mach Dir keine Vorwürfe. Es ist nur schlimm daß man immer allem vorbeugen muß! Ich hoffe, daß Du Dir bald ein anderes kaufen kannst.

7. Annemie

Annemie Living for LilliFee

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

du wohnst nicht zufällig in Münster?
    !.könntest du dann ein Fahrrad von mir haben bis du wieder eins hast und 2. wüsste ich wo du ein ganz "billiges" aber noch recht in Schuss bekommen könntest.

Mir wurden in den letzten 2. JAhren insgesammt 4 Fahrräder geklaut auch immer abgeschlossen aber halt vor der Tür stehend. Eins war sogar ein Gazelle Nostalgierad....aber zum Glück habe ich es mit in der Hausratversicherung!

Ich wünsche dir das es bald wieder da ist oder das du eins findest.

LG
    Eva

8. Frau Anschela

Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

Punkte für Erfolge:
    36

Och nö :tröst:

So etwas ist echt super-ärgerlich.

Nina, wir haben einiges an Fahrrädern. Wenn du magst, kann ich dir eines leihen, bis du dir wieder selbst eines kaufen kannst.

Ich weiß nur nicht, ob sich da der Weg für dich "lohnen" würde? Wenn ja, schreib mir eine PN.

:winke:
    Angela

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...