Fahrrad geklaut

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fahrrad geklaut

Nina, das ist ja super Fies ! Ich frag mich wirklich, was in den Köpfen solcher Blödiane vorgeht !!

Armer Jason !!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Fahrrad geklaut

Das kann man ja kaum glauben...

Vielleicht solltet ihr versuchen, Eure Sachen irgendwie unauffällig zu kennzeichnen, wenn ihr schon jemanden in Verdacht habt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Fahrrad geklaut

Da macht sich wohl wirklich jemand ein günstiges Weihnachtsfest... :ochne:
Freche Sache, das!! :bruddel:

Drum schreib ich übrigens auf alle Sachen, die Marlene mit nach draußen nimmt, fett mit Edding ihren Namen (sogar auf ihre Schuhe, seit ihr im Sommer ein ganz entzückend hübsches Paar stinkende Gummistiefel auf dem Spielplatz geklaut worden sind :umfall: ).
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad geklaut

Das finde ich aber super gemein! Dein Kleiner tut mir total leid!
Wir ziehen ja bald um und dann wohnen wir auch in einem schnuckeligen Reihenhäuschen, da werde ich die Sachen meiner Kinder, ähnlich wie Tulpinchen es beschrieb, auch mit einem dicken Edding kennzeichnen!
Bisher galt das nur für Sachen, die sie im Kindergarten und auf Klassenfahrten mithatten...

Wirklich traurig sowas..

 
Oben