Fahrrad geklaut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 21. November 2005.

  1. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    :winke:!

    Hach, ich rege mich sooo auf :shock: ! Uns hat doch tatsächlich gestern jemand Jason`s Fahrrad von der terasse geklaut. Gibt es eigentlich was gemeineres als Kinder zu bestehlen? Ehrlich, ich bin so enttäuscht und wütend. Ich wusste gestern überhaupt nicht,wie ich ihm das erklären soll, der arme kleine Kerl war total geknickt :( .

    Das Fahrrad war zwa nicht besonders teuer (er hat es gebraucht vom Opa geschenkt bekommen), aber er hatte es doch erst seit Juli und fuhr so gerne damit. Natürlich passiert sowas immer dann, wenn wir eh kein Geld über haben, da diverse Dinge wie Winterschuhe e.t.c. noch angeschafft werden müssen. Wir werden ihm dannwohl zu Weihnachten ein neuse kaufen, aber es ärgert mich masslos.

    Danke für`s lesen und dass ich mir hier Luft machen durfte.

    Liebe Grüße,
    Nina
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fahrrad geklaut

    Boah wie gemein!
     
  3. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Fahrrad geklaut

    das ist voll fies, das wird wohl auch ein weihnachtsgeschenk... armesvolk. sehr schade sowas.
     
  4. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fahrrad geklaut

    Das kann gut sein. Das schlimme ist, das hier vor 3 Tagen schon ein bobby car aus unserem Mehrfamilienhaus geklaut wurde. Das gehörte unserer Nachbarin, alleinerziehend mit 2 Kindern mit wirklich ganz wenig Geld - Das fand ich noch schlimmer. Das wurde aus unserem Hausflur geklaut.

    Sachen gibt`s, die dürfte es eigentlich nicht geben.

    Liebe Grüße,
    Nina
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fahrrad geklaut

    Dann halt mal die Augen auf, ob die Sachen nicht demnächst bei euch in der Nachbarschaft rumfahren... Aber wie will man das nachweisen, gerade bei einem Bobbycar. Traurig sowas... :-(
     
  6. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Fahrrad geklaut

    emilie haben sie mal das rad, welches sie sich vom kommuniongeld gekauft hat vor dem haus geklaut.. reihenhaus mit vorgarten in einem niedlichen kleinen eifeldorf.... mit bösartig bellenden hunden ;-) ich hätte das nie gedacht. als ich von gassi zurückkam,war es weg....


    unverschämt.
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Fahrrad geklaut

    Ja haben solche Leute denn kein Gewissen? Bei uns ist immer die haustür zu, das bobby car muss also ´jemand genommen haben, der Zugang zum Haus hatte. Wir haben ja schon einen Verdacht, nur wie will man das beweisen?

    Liebe Grüße,
    Nina
     
  8. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Fahrrad geklaut

    kann man nur schwer...


    ja, selbst eine freundin, nein die beste meiner tochter hat ihr mal dreist nen füller hier im zimmer geklaut... das war ein theater.
    ich kann dir sagen das ich mit ihr ein doch sehr ernstaften monolog hatte..

    und das bleibt hängen. vor kurzen war mein geldtäschchen weg... und sie war da. naja.. emilie und ich wussten beide was wir dachten...... gott sei dank hat es sich schnell aufgeklärt.


    aber schuftig ist diebstahl immer. ganz gemein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...