Fahrrad für Kleine?

Die Solistin

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben!
Meine Maus (gerade :relievedface: wünscht sich sehr ein Fahrrad. Mit ihrem Laufrad kommt sie gut zurecht. Da sie sehr kleine ist, würde ich auch das Rad gern noch auf den 4. Gebrutstag verschieben (in einem Dreivierteljahr). Aber sie weiß aus dem Kiga, dass einige 3-Jährige das schon Räder haben... Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Es gibt ja recht kleine Exemplare. Im Winter ist das ja ohnehin so ne Sache...
Ich muss mich halt bald entscheiden?
LG
Marah
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Fahrrad für Kleine?

Hallo,
Dustin ist und war schon immer eher klein aber Fahrrad fährt er schon seit er nicht ganz drei Jahre war.
Wir hatten ihm ein Fahrrad zu Ostern geschenkt das war 3 Monate vor dem dritten Geburtstag.
Er fing aber auch recht früh mit dem Laufrad an und konnte das auch ziemlich schnell sehr gut.
Vielleicht ist bei euch ja auch Ostern eine Option, das Geburtstagsgeschenk ist dann wesentlich kleiner ausgefallen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad für Kleine?

Das wäre eine Überlegung wert. Dann radelt sie quasi in den Frühling rein... Gefällt mir, die Idee.
Danke
LG
Marah
 
Oben