Fahrrad für Kleine?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Solistin, 12. Dezember 2011.

  1. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    Hallo ihr Lieben!
    Meine Maus (gerade :relievedface: wünscht sich sehr ein Fahrrad. Mit ihrem Laufrad kommt sie gut zurecht. Da sie sehr kleine ist, würde ich auch das Rad gern noch auf den 4. Gebrutstag verschieben (in einem Dreivierteljahr). Aber sie weiß aus dem Kiga, dass einige 3-Jährige das schon Räder haben... Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht? Es gibt ja recht kleine Exemplare. Im Winter ist das ja ohnehin so ne Sache...
    Ich muss mich halt bald entscheiden?
    LG
    Marah
     
  2. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Fahrrad für Kleine?

    Hallo,
    Dustin ist und war schon immer eher klein aber Fahrrad fährt er schon seit er nicht ganz drei Jahre war.
    Wir hatten ihm ein Fahrrad zu Ostern geschenkt das war 3 Monate vor dem dritten Geburtstag.
    Er fing aber auch recht früh mit dem Laufrad an und konnte das auch ziemlich schnell sehr gut.
    Vielleicht ist bei euch ja auch Ostern eine Option, das Geburtstagsgeschenk ist dann wesentlich kleiner ausgefallen.
     
  3. Die Solistin

    Die Solistin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    In der Diaspora
    AW: Fahrrad für Kleine?

    Das wäre eine Überlegung wert. Dann radelt sie quasi in den Frühling rein... Gefällt mir, die Idee.
    Danke
    LG
    Marah
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...