Fahrrad-Anhänger

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen!!

Wir möchten uns in naher Zukunft für unsere Zwerge eine Fahrradanhänger zulegen!!Wir wissen nur leider nicht was für einen ausser das er natürlich tüv geprüft sein soll.Es giebt da ja mächtige Preis unterschiede!!
Mich würde interessieren was Ihr für Erfahrungen mit welchem Modellen gemacht habt!Wie er aussehen soll ist mir ziemlich egal, sollte nur nicht so schwer zu bewegen sein!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahrrad-Anhänger

Bitte bitte geh mal über die "Suche". Mit diesem Thema könnten wir hier Bücher füllen...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Fahrrad-Anhänger

Hallo Insa,
wir haben uns einen Anhänger von Tschibo zugelegt. Ist zwar nicht das günstigste Modell ( 250€ ), aber total praktisch::winke:
Man kann ihn als Anhänger, Karre oder Lastenanhänger benutzen. Er hat eine Aluwanne und ist total leicht zu ziehen/ lenken.
Bei Stiftung Wahrentest hat er mit "gut" abgeschnitten.

Wir sind damit voll zufrieden. Ist ein tolles Ding
;) :prima:

Liebe Grüße

Schneewittchen
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad-Anhänger

Hallo,

wir haben bei Ebay zugeschlagen. Die gibt es zum Sofort-Kauf für 144 €. Wir sind zufrieden.
 
C

Carmen-G

AW: Fahrrad-Anhänger

wir haben einen Anhänger von Blue Bird und sind sehr zufrieden damit. Er schneidet bei Stiftung Warentest (glaub ich) mit gut oder zumindestenst mit Befriedigend ab und ist eher in der unteren Preisklasse.
Der Anhänger läuft schön ruhig, ist praktisch und man kann ihn umbauen. Wichtig für uns war auch die Alu Wanne.
Gruß
Carmen
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Fahrrad-Anhänger

Hallo :winke:

Hatte vorher einen einfachen den ich aber ziemlich schwer zu ziehen fand. Nun habe ich mir den Croozer 535 zugelegt und find den richtig gut. Lange Fahrradtouren sind damit echt kein Problem auch wenn man hinten noch Gepäck zulädt. Außerdem war mir die Buggyfunktion sehr wichtig.

Gruß Angela
 
Oben