Fahrrad-Anhänger

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Insa, 24. Juni 2006.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    Hallo Zusammen!!

    Wir möchten uns in naher Zukunft für unsere Zwerge eine Fahrradanhänger zulegen!!Wir wissen nur leider nicht was für einen ausser das er natürlich tüv geprüft sein soll.Es giebt da ja mächtige Preis unterschiede!!
    Mich würde interessieren was Ihr für Erfahrungen mit welchem Modellen gemacht habt!Wie er aussehen soll ist mir ziemlich egal, sollte nur nicht so schwer zu bewegen sein!
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fahrrad-Anhänger

    Bitte bitte geh mal über die "Suche". Mit diesem Thema könnten wir hier Bücher füllen...
     
  3. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Fahrrad-Anhänger

    Hallo Insa,
    wir haben uns einen Anhänger von Tschibo zugelegt. Ist zwar nicht das günstigste Modell ( 250€ ), aber total praktisch::winke:
    Man kann ihn als Anhänger, Karre oder Lastenanhänger benutzen. Er hat eine Aluwanne und ist total leicht zu ziehen/ lenken.
    Bei Stiftung Wahrentest hat er mit "gut" abgeschnitten.

    Wir sind damit voll zufrieden. Ist ein tolles Ding
    ;) :prima:

    Liebe Grüße

    Schneewittchen
     
  4. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahrrad-Anhänger

    Hallo,

    wir haben bei Ebay zugeschlagen. Die gibt es zum Sofort-Kauf für 144 €. Wir sind zufrieden.
     
  5. AW: Fahrrad-Anhänger

    wir haben einen Anhänger von Blue Bird und sind sehr zufrieden damit. Er schneidet bei Stiftung Warentest (glaub ich) mit gut oder zumindestenst mit Befriedigend ab und ist eher in der unteren Preisklasse.
    Der Anhänger läuft schön ruhig, ist praktisch und man kann ihn umbauen. Wichtig für uns war auch die Alu Wanne.
    Gruß
    Carmen
     
  6. pauline

    pauline Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Bremen
    AW: Fahrrad-Anhänger

    Hallo :winke:

    Hatte vorher einen einfachen den ich aber ziemlich schwer zu ziehen fand. Nun habe ich mir den Croozer 535 zugelegt und find den richtig gut. Lange Fahrradtouren sind damit echt kein Problem auch wenn man hinten noch Gepäck zulädt. Außerdem war mir die Buggyfunktion sehr wichtig.

    Gruß Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...