Fahrrad-Anhänger

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich möchte mir gern so einen Kinder-Anhänger für's Fahrrad kaufen, in dem Marlene mitfahren kann.

Worauf muß ich da achten? Welche sind besonders handlich? Welche haben besonders gute Qualität? Ist in einem Ein-Kind-Anhänger noch genügend Platz, um Einkäufe zu transportieren oder sollte man lieber einen Zwei-Kind-Anhänger nehmen? Kann man die Dinger an jedes Fahrrad - also auch ein Mountainbike - machen? etc. etc. ...

Bin schon ganz gespannt auf Eure Erfahrungen! :D
 

Susa

einfach nur langweilig...
GEh mal in die "Suchen"- Funktion, das Thema hatten wir schon sehr oft (da müssten auch Links dabeisein zu zweiundzwei (oder so ähnlich)).
Ganz kurz, wir haben einen für zwei, ein einzelner wäre mir zu klein, da ich einkaufen fahre damit und er hängt am Mountainbike.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Asche über mein Haupt...ich war gestern sehr müde, als ich meine Frage gestellt habe und bin die Möglichkeit, selbst mal nach Links zu suchen, einfach übergangen.
Danke für Eure dennoch sehr informativen Antworten, Ihr zwei!
 
Oben