Fahrrad 16 zoll dringend!!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nunzia, 19. April 2008.

  1. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    So ich habe ein Fahrrad ersteigert für Gianna zum Geburtstag (nächsten Mittwoch)
    Jetzt habe ich nur ärger mit dem Typen und kein Fahrrad. das wird wohl alles noch beim Anwalt landen!! Ist aber nicht das Thema!!
    Meine Tochter rechnet ganz fest damit eins zu bekommen und jetzt brauch ich bis Mittwoch ein Fahrrad wollte aber nicht unbedingt 150€ ausgeben im Fachgeschäft!!
    Hat zufällig einer eins zu verkaufen was ich mir abholen oder noch schnell zuschicken lassen kann??:achtung:
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

    puh, was ärgerlich :ochne:

    ist bei Euch kein Kindergartentrödel in Sicht?

    Oder bei Toys? Die sind doch da gar nicht soo teuer.

    Sorry, aber unser 16er brauchen wir noch :-D

    Viel Erfolg

    :winke: Ela
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

    Also bei uns steht samstags die Zeitung voll mit Rädern unter 50 Euro..... schau mal, sogar in eurer Nähe..... *klick*
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

    :winke: ich guck mal nach unserem meine aber das müsste 16 Zoll sein, wo wohnst Du denn?

    LG Sandra
     
  5. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

    Danke euch vor allem DIr SUsa für den Tip, habe echt eins da gefunden und eben geholt!! Ein Pucky in Top Zustand zum Hammer Preis.......
    der Geburtstag ist gerettet!!
    Dank DAnke DAnke
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!


    Ja cool! :)
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

    Cool :prima:

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...