Fahrrad 16 zoll dringend!!

Nunzia

im Bilde
So ich habe ein Fahrrad ersteigert für Gianna zum Geburtstag (nächsten Mittwoch)
Jetzt habe ich nur ärger mit dem Typen und kein Fahrrad. das wird wohl alles noch beim Anwalt landen!! Ist aber nicht das Thema!!
Meine Tochter rechnet ganz fest damit eins zu bekommen und jetzt brauch ich bis Mittwoch ein Fahrrad wollte aber nicht unbedingt 150€ ausgeben im Fachgeschäft!!
Hat zufällig einer eins zu verkaufen was ich mir abholen oder noch schnell zuschicken lassen kann??:achtung:
 

ela

Süße
AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

puh, was ärgerlich :ochne:

ist bei Euch kein Kindergartentrödel in Sicht?

Oder bei Toys? Die sind doch da gar nicht soo teuer.

Sorry, aber unser 16er brauchen wir noch :-D

Viel Erfolg

:winke: Ela
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

Also bei uns steht samstags die Zeitung voll mit Rädern unter 50 Euro..... schau mal, sogar in eurer Nähe..... *klick*
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

:winke: ich guck mal nach unserem meine aber das müsste 16 Zoll sein, wo wohnst Du denn?

LG Sandra
 

Nunzia

im Bilde
AW: Fahrrad 16 zoll dringend!!

Danke euch vor allem DIr SUsa für den Tip, habe echt eins da gefunden und eben geholt!! Ein Pucky in Top Zustand zum Hammer Preis.......
der Geburtstag ist gerettet!!
Dank DAnke DAnke
 
Oben