*Fahrgestell* für Maxi Cosi

S

Sandy138

AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Hallo! Habe einen Quinny Zapp mit Maxi Cosi Adapter- genau so, wie es Hobie1978 gesagt hat. Der Vorteil ist, daß du den dann zum Sportwagen umbauen kannst.
Hast du noch interesse??

LG, Sandy
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Boar.... ich glaubs net... du... ausgerechnet du.... hängst an das Hobi noch n e dran ;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Hallo! Habe einen Quinny Zapp mit Maxi Cosi Adapter- genau so, wie es Hobie1978 gesagt hat. Der Vorteil ist, daß du den dann zum Sportwagen umbauen kannst.
Hast du noch interesse??

LG, Sandy

Ja wenn der Preis ok ist und du mir bilder machst bitte dann kann ich mal schauen und mit meinem Partner sprechen

lg steffi
 

zarin

Familienmitglied
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Ich hab jetzt nicht alles durch gelesen, aber wir haben noch ein maxi taxi das wir abgeben würden, für 25 Euro...
 
S

Sandy138

AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

hallo- konnte leider auch auf deine pn nicht antworten- muss noch ein paar beiträge schreiben, bevor ich pns verschicken darf ;-(( aber es hat sich ja eh erledigt.
 
Oben