*Fahrgestell* für Maxi Cosi

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Na dann schau mal nach, vielleicht kannst Du Dir ne Menge Geld sparen :).


Geisslein steht auf dem Wagen drauf schau mal das isser:

attachment.php



:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

*grins

nicht böse sein, aber mir kam grade spontan der gedanke, für 1€ einen Wagen bei Aldi zu holen :hahaha:

lg Simone
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Hallo Steffi,

ich habe zwar nicht so ein Teil, aber Sonna hat einen Buggy eingestellt, auf den man eine Babyschale "montieren" kann.

Vielleicht ist das ja was`?

LG
Andrea
 

Jano

Engel auf Erden
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

mal abo, denn mich inter. auch grad, ob die MaxiCosis dieser Welt an jeden Wagen passen
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Adapter für Gesslein und Maxi Cosi gibt es.
Müsste man nur wissen, welchen Gesslein du hast und welchen Maxi Cosi. Geht nämlich - glaub ich zumindest - nur mit dem "Cabrio".
 

Fioflo

Herzilein
AW: *Fahrgestell* für Maxi Cosi

Kannst Du beim Gesslein den Sportwagenaufsatz runtermachen, oder ist der fest?
 
Oben