Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Alina

Selfie Queen
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Ich habe Mutter B gefragt... sie würde Johanna mitnehmen. Allerdings fänd sie es gut wenn ich auch mal Fahren könnte... ich sagte ihr aber das ich es "nie" können werde.... fand sie dann doof, als ich ihr Fahrgeld anbot sagte sie: ne ich rechne das jetzt nicht aus...
Mh... ich sagte ihr dann das Johanna wohl alle 3wo. dann eben Zuhause bleibt... aber das will sie nicht. Es war schon ein sehr nettes Gespräch... mal sehen wie es weiter geht, wenn es denn dann soweit ist.

lg
 

Ulrike

will auch einen
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Ich habe Mutter B gefragt... sie würde Johanna mitnehmen. Allerdings fänd sie es gut wenn ich auch mal Fahren könnte... ich sagte ihr aber das ich es "nie" können werde.... fand sie dann doof, als ich ihr Fahrgeld anbot sagte sie: ne ich rechne das jetzt nicht aus...
Mh... ich sagte ihr dann das Johanna wohl alle 3wo. dann eben Zuhause bleibt... aber das will sie nicht. Es war schon ein sehr nettes Gespräch... mal sehen wie es weiter geht, wenn es denn dann soweit ist.

lg

Na siehste, das klingt doch toll :bravo:
 

Nemo

nah am See
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Na das klingt doch gar nicht schlecht. Ich denke, wenn du ihr erklären kannst, daß du halt nicht fahren kannst und das das von vornherein klar und mit der Mutter von A so abgemacht war, dann sollte das doch kein Thema sein.

Viele Grüße
Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Wenn sie deine Tochter weiterhin mitnehmen würd ich vor allem an Weihnachten oder Nikolaus an die Familie denken und ne Kleinigkeit als Dank mitgeben. Das kommt meistens auch gut an.

Grüße
Annette
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Ja, sie hat aber immer darauf gepocht das es doof ist, wenn ich nicht kann... ja nu... ich muss sehr wahrscheinlich bis 21Uhr Arbeiten...und das bis Februar... und da ich Mittwochs auch so nicht da bin (wofür ich ja auch Geld zahle) geht es nun einmal nicht. Na mal sehen.

@Annette, das ist natürlich eine tolle Idee :)

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Fahrgemeinschaft - wie seht ihr das?

Ja, sie hat aber immer darauf gepocht das es doof ist, wenn ich nicht kann... ja nu... ich muss sehr wahrscheinlich bis 21Uhr Arbeiten...und das bis Februar... und da ich Mittwochs auch so nicht da bin (wofür ich ja auch Geld zahle) geht es nun einmal nicht. Na mal sehen.

Ist das also nur vorübergehend so, dass du keinen Fahrdienst übernehmen kannst? Dann biete doch an, die Kinder ab Februar häufiger mal zum Turnen zu fahren.
 
Oben