Fahren demnächst nach Schluchsee / Schwarzwald

Taliana

Miss Rehauge
Hallo Silly

Geboren wurde ich in Villingen-Schwenningen. Aufgewachsen bin ich so im Umkreis von Schluchsee (wir sind ständig umgezogen). Meine Ma ist in Triberg geboren und aufgewachsen.

Den McDo in Donaueschingen kenne ich, aber damals habe ich mich noch nicht so für Ricosta Kinderschuhe interessiert :-D.
Dafür werde ich dann im August wenn ich meine Mama besuchen fahre mal vorbeischauen, denn wir fahren bestimmt mal shoppen, vielleicht auch mal ins "Solemar".

Wusstest du das nicht ? :eek: Dachte ich hätte das mal erwähnt. Gross vermissen tu ich meine Heimat nicht, durch das ständige Umziehen war ich eh nie richtig "Zuhause" und hier in Hessen gefällt es mir auch verdammt gut, wenn nur meine Ma und meine Sister nicht so weit weg wären :heul:

Liebe Grüße und Knuddels und wunderschöne Tage ohne Kids (wie ich dich beneide)

Sandra
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Uhi Jenni,

da muß ich gerade mal meine Eltern fragen, wenn ich die das nächste mal sehe.
Wenn ich mich richtig erinnere ist das irgendwo bei Zollhaus gewesen. :jaja:

LG Silly
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich freu mich schon riesig auf unseren Urlaub. Vor allem, da es auch Annika´s erster Urlaub wird. Hoffentlich kann ich bis dahin wieder richtig laufen. Sonst wird's wohl eher trübe.

LG
:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
@Silly
Da bin ich ja wirklich gespannt, Zollhaus hat massenhaft Pferde, aber Wildschweine wären mir dort neu :eek: Ach, einen Streichelzoo haben wir auch in der Nähe, aber immer noch keine Wildschweine :-?

@Nechbet
Euch wünsch ich einen schönen Urlaub mit tollem Wetter!

:winke:
Jenni
 

Corina

Gehört zum Inventar
In der Nähe vom Schluchsee gibt es auch noch den Schwarzwaldpark mit vielen Tieren. Es hat auch einen schönen Spielplatz. Ich weiss nicht mehr genau wo er ist, aber auf der Strassenkarte ist er mit Schwarzwaldpark angegeben. Vom Schluchsee aus fährst Du etwa 20-30 Minuten.

Viel Spass
 
Oben