Fahren am 27.08 bis 28.08 ins Ravensburger Spieleland.......war schonmal jemand dort

D

die4sokos

Hallo,

meine Mutter hat meinem großen zum Geburtstag einen Besuch im Spielelang geschenkt, und bald ist es soweit. Nur ich, meine Mutter und mein großer. Fahren mit dem Zug hin und zurück und übernachten eine Nacht in dem Ort. WErden also wahrscheinlich 2 Tage den Park besuchen.

Da hat mein großer seine Mama mal ganz für sich wärend sein Bruder bei Papa bleibt. Das wird bestimmt schön, auf die Zugfahrt bin ich mal gespannt, ist bestimmt aufregend für ihn.

Gruß
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Fahren am 27.08 bis 28.08 ins Ravensburger Spieleland.......war schonmal jemand dort

Wir waren erst vor 2 Wochen dort und uns hat es sehr gut gefallen.
Was ich besonders schön fand, dass auch für die Kleinen ein gutes Angebot dabei ist.
Jana und Jule sind Pony geritten, Zug gefahren, Karusell gefahren. Es gibt einen großen Sandkasten, in dem man Baggern kann, einen Streichelzoo mit Ziegen, ein Labyrinth, man kann Tretboot fahren, über einen See mit einem großen Boot usw.

Was ich auch toll fand, dass es viele Möglichkeiten gibt sein mitgebrachtes Vesper zu essen. Teilweise mit Sonnenschirm und richtig nett angelegt. Man ist also nicht verpflichtet, im Restaurant zu essen.

Der Park ist wirklich liebevoll und nett gemacht und ich denke es wird euch gefallen.
Ich wünsche euch viel Spass und vorallem gutes und trockenes Wetter.

Steffi
 
Oben