Fahre gleich ins KH NEWS S. 4

G

Giovanna

Ohhhhhhhh, das tut mir unendlich leid für dich :tröst:

Aber du hast wohl recht, nichts ist in solchen Situationen schlimmer als die Ungewissheit und das ewige Hoffen und Bangen.

Wünsch dir trotzdem alles Liebe :herz:

Johanna
 
M

Marion

:-( :-( :-(

Ich drücke Dich ganz dolle und schicke Euch ganz viel Kraft!

Traurige Grüsse :( ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Oh nein, das sind doch nicht die Nachrichten die wir hören wollen. Aber nun kannst du das vielleicht verarbeiten, etwas abschließen und neu beginnen. Du weißt nun woran du bist. Denke diese Ungewissheit macht einen fertig. Nicht zu wissen ob oder ob nicht.
Ob du nun eine Ausschabung machen läßt, was gar nicht so schlimm war wie ich dachte, oder auf einen natürl Abgang abwarten willst, kannst leider nur du allein entscheiden.
Ich denke an dich und natürlich auch an deinen Mann. Du schaffst das!!!
 
5

5MädelHaus

Tami, es ist so ungerecht. Es tut mir so leid :-(

Ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben