Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Davida, 31. Mai 2006.

  1. Hallo,
    so bald ist es nun soweit und ich fahre an die Ostsee zu Mutter-Kind-Kur. Oh man ich bin schon total aufgeregt. Morgen schon werden die Koffer abgeholt.Hoffentlich kommen die dann auch an.
    Auch wenn es wahrscheinlich niemand interessiert hat, so mußte ich es doch loswerden.
    Gruß Davida
     
  2. AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

    Wünsche Euch alles Gute und viel Spass und Erholung in der Mutter-Kind Kur.
    Will jetzt auch eine MKK beantragen und hoffe dass sie diesmal nicht abgelehnt wird wie das letzte mal.:bruddel:

    Alles Gute
    Nadine
     
  3. AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

    Hallo Nadine,
    ich drücke Dir ganz fest die Daume, daß sie nicht abgelehnt wird.
    Gruß
    Davida
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

    Hi,

    und wo hin genau geht es? Erzähl mal wie es dort war. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem Erholung. Mir hat es sehr geholfen.

    LG Kathrin
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

    Ich wünsche auch viel Spaß und gute Erholung.
    Ja wo geht es denn nun hin, Ostsee war doch im Gespräch, oder?
     
  6. AW: Fahre bald in die Mutter-Kind-Kur

    :winke:
    also es geht in die Nähe vom Timmendorfer Strand. Ins Kurhotel Family. Ich hoffe auch sehr, daß es was bringt und werde danach auch etwas davon berichten.Stellt Euch mal vor, jetzt habe ich doch tatsächlich 3 Reisetaschen voll und immer noch nicht alles gepackt. Hattet Ihr auch so viele Koffer?
    Gruß
    Davida
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...