Fahradanhänger für 2 Kinder

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
So einer fliegt nicht zufällig bei einem von Euch rum? Ich hab den Weg zur Kita irgendwie satt und suche nach Alternativen. Radfahren ist eine davon. Aber die ganze Strecke packt Astrid noch nicht mit dem Laufrad, da es auch bergauf geht.

Umbaubar zum Kinderwagen wäre schön, ist aber kein Muss...

*interessiert gugg*
Martina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Aehm, ich kenne jemanden, der einen abgibt/verkauft (ich weiss nicht was von beidem und wenn verkauft, dann sicher nicht teuer).

Der ist allerdings, soviel ich weiss, nicht zum Kinderwagen umbaubar.

Soll ich nachfragen?

lieben Gruss
J.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Meine Freundin verkauft auch einen. Ich glaub für 50,-

Wegen KIWA müsste ich aber fragen :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

ich geb nen chariot comfort Anhänger ab - der hat aber schon ordentliche Gebrauchsspuren :jaja: deshalb nur 100€..... technisch ist er in Ordnung.....
Ein Schieber ist noch dran - die zusätzlichen Räder,um ihn zum Kinderwagen zu machen,hab ich schon seperat verkauft - kosten nochmal ca 50€.....
Ich weiß nicht, wie hoch das Porto wäre - sicher ca 20€ - sag bescheid,wenn es in frage kommt,dann würd ich Bilder etc machen, o.k.? :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Aii, ich seh schon, ich muss schnellstens meine Abrechnung machen, damit das Geld da ist und mein FAhrrad in Ordnung bringen.

:kiss: Ich hab nicht mal wirklich mit einem Angebot gerechnet :)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Micky, meinste das geht zu verschicken? Wollte auch unseren verschicken, aber die Maße waren zu groß. Vielleicht hast Du mir sonst noch nen Tip, wie ich den versenden kann.

Gruss
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fahradanhänger für 2 Kinder

Aehm, ich kenne jemanden, der einen abgibt/verkauft (ich weiss nicht was von beidem und wenn verkauft, dann sicher nicht teuer).

Der ist allerdings, soviel ich weiss, nicht zum Kinderwagen umbaubar.

Soll ich nachfragen?

lieben Gruss
J.

Ja gerne, damit ich mit meinem Mann mal alles durchüberlegen kann :herz:
 
Oben