Fahrad Kidnersitz, ab wann?

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Fahrad Kidnersitz, ab wann?

Ja Ich weiß Alex , Ich werde noch warten .

Ist aber schon dumm , denn Vivi hat ja jetzt ihr eigenes Fahrrad und da wäre es super ,wenn Wir alle mal einen -Fahrradausflug hätten machen können.

Naja dann eben im nächsten Sommer, sofern es einen geben wird:wink:

Melanie
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Fahrad Kidnersitz, ab wann?


Naja dann eben im nächsten Sommer, sofern es einen geben wird:wink:

Melanie



Ja, der nächste Sommer MUSS einfach toll werden, so schrecklich wie dieser bislang war :hahaha:
Ich kann dich gut verstehen, mein Mann und ich würden auch gerne mal ne Radtour mit beiden Kindern machen aber müssen uns auch noch etwas gedulden. *seufz*
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fahrad Kidnersitz, ab wann?

Deswegen hatten wir einen Anhänger. Nichts war schöner als mit den Kindern und dem Rad unterwegs zu sein. Jetzt wo Ariane selber fährt, war ich froh um den geschenkten Sitz.
 
K

katja_prom

AW: Fahrad Kidnersitz, ab wann?

Die kleineren Kindersitze für vorn (kann ich im übrigen sehr empfehlen: man kann das Kind sehen & und mit ihm sprechen) sind in der regel ab 9 Kilo zugelassen.
 
Oben