Fahr mit Nico jetzt zum KIA, was ganz Neues

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NicoAngel, 13. September 2005.

  1. Hallo zusammen,

    eigentlich hätten wir jetzt um 10.45 Uhr einen HNO-Termin gehabt, den musste ich absagen, weil ich gleich mit Nico zum Kinderarzt muss. Er hatte gestern abend schon eine ganz rote Penisspitze. Ich habs dick eingeschmiert, aber heute morgen war es noch schlimmer geworden und er hat zu mir gesagt: "Mama, Mipel (so nennt er seinen Penis) wegtun, fort lassen" :-( Der arme Kleine.

    Bitte drückt die Daumen, dass da nicht eine Phimose-OP folgt. Das fehlt jetzt noch *seufz* Ich melde mich später

    Liebe Grüsse
    Ulla
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Och mensch der arme kleine Kerl.. gute besserung wünsche

    lg steffi
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da drücke ich die Daumen.

    Gute Besserung
     
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och Mensch, Ihr werdet ja echt verfolgt :-(
    Ich schicke Euch einen riesen Tröster :tröst: und drücke natürlcih gaaaaanz feste die Daumen, daß alles nur halb so wild ist und einfach ganz schnell wieder abheilt!!!

    :bussi:
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ach mensch armer Kerl. Ich wünsche ihm gute Besserung und dass ihr um eine Phimose-OP rumkommt. :prima:
     
  6. nu mal ma nicht gleich den teufel an die wand, ulla ;-)

    vielleicht hat er nur mal ein bißchen dran rumgespielt, so daß sich der penis entzündete... klar, ist es sinnvoll den doc draufgucken zu lassen, aber das muß ja nun nicht gleich ne operationsbedürftige phimose sein :roll:

    lg von einer mama mit sohn, dem eine solche op bevorsteht
     
  7. Hallo Ulla,

    *malallesliebewünsch* und *daumendrück*, dass es sich "nur" um eine leichte Entzündung handelt.

    Alles Liebe
    Sandy
     
  8. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich drücke auch die Daumen wird schon nicht so schlimm sein!!!
    Ist bestimmt nur ne Entzündung!!!
    Tim hatte auch schon öfters die Penisspitze rot!!
    War dann noch 2 Tagen wieder wech!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...