Fahr mit Nico jetzt zum KIA, was ganz Neues

N

NicoAngel

Hallo zusammen,

eigentlich hätten wir jetzt um 10.45 Uhr einen HNO-Termin gehabt, den musste ich absagen, weil ich gleich mit Nico zum Kinderarzt muss. Er hatte gestern abend schon eine ganz rote Penisspitze. Ich habs dick eingeschmiert, aber heute morgen war es noch schlimmer geworden und er hat zu mir gesagt: "Mama, Mipel (so nennt er seinen Penis) wegtun, fort lassen" :-( Der arme Kleine.

Bitte drückt die Daumen, dass da nicht eine Phimose-OP folgt. Das fehlt jetzt noch *seufz* Ich melde mich später

Liebe Grüsse
Ulla
 

Nadine

Tortenträumerin
Och Mensch, Ihr werdet ja echt verfolgt :-(
Ich schicke Euch einen riesen Tröster :tröst: und drücke natürlcih gaaaaanz feste die Daumen, daß alles nur halb so wild ist und einfach ganz schnell wieder abheilt!!!

:bussi:
 
M

mamagaz

nu mal ma nicht gleich den teufel an die wand, ulla ;-)

vielleicht hat er nur mal ein bißchen dran rumgespielt, so daß sich der penis entzündete... klar, ist es sinnvoll den doc draufgucken zu lassen, aber das muß ja nun nicht gleich ne operationsbedürftige phimose sein :roll:

lg von einer mama mit sohn, dem eine solche op bevorsteht
 
M

MagicMoments

Hallo Ulla,

*malallesliebewünsch* und *daumendrück*, dass es sich "nur" um eine leichte Entzündung handelt.

Alles Liebe
Sandy
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Ich drücke auch die Daumen wird schon nicht so schlimm sein!!!
Ist bestimmt nur ne Entzündung!!!
Tim hatte auch schon öfters die Penisspitze rot!!
War dann noch 2 Tagen wieder wech!!!
 
Oben