Fahr jetzt in KH! FEHLALARM "Seufz" News S.3

Melli30

Dauerschnullerer
Hallo Su!!

Sei tapfer, halte durch - es dauert bestimmt nicht mehr lange :) !!!

Wenn der Schleimpfopfen schon weg ist, dürfte es doch eigentlich nicht mehr sehr lange dauern. In der "Hebammensprechstunde" wird dies als Zeichen eines baldigen Geburtsbeginns gewertet.

Ich drück dir jedenfalls feste die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt in den nächsten Tagen :jaja: !

Liebe Grüße von
 
S

Sally

Su hat gesagt.:
Jetzt hatte ich gerade auch noch Durchfall, soll ja auch ein Zeichen sein, ha, ha.

Stimmt wirklich :jaja: . Ich hatte auch an dem gleichen Tag Durchfall, als es dann mit den Wehen losging. Einen Tag später war Vinzent da. Drück dir alle Daumen die ich habe! Das wird nicht mehr lange dauern!
 

lulu

Königin der Nacht
:lol: Su, entschuldige, ich finde es wirklich amüsant, das alles mitzuverfolgen.
Ich hatte 2x einen vorzeitigen Blasensprung - daher war ziehmlich klar, daß es nur noch warten auf die Wehen heißt.
Lulu
 

Kathi

Dino
Och schade, und ich habe gedacht, hier schon was über einen neuen Erdenbürger zu lesen. Meine Daumen sind noch gedrückt, dass es bald losgeht und Du von Deiner "Last erlöst" bist.
 

Su

Das Luder
@Tami

Nee, nee, nee immer noch nix da. Wieder Schleim heute morgen, bischen Wehen und warten...... ach ja, durfte heute nacht immerhin bis 05.00 Uhr schlafen, mehr ist momentan nicht drin. Wache immer mit superknallharten Bauch und Schmerzen auf und dann geht nix mehr. Bis es endlich losgeht bin ich wahrscheinlich total fertig.....

Jammer, jammer,
Su
 

Tami

Partyschnecke
Mensch Su, du schaffst das schon, auch wenn du jetzt glaubst es geht nicht mehr! Halte durch!

lg Tami, die gerade endlich ihren Geburtsbericht fertiggestellt hat und darüber sehr froh ist
 
Oben