Fahnenmast

Hast du einen Fahnenmast im Garten stehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Fahnenmast

Gröööööööööööööhl, die Ösis können doch eh nicht Fußball spielen, ich werd mich hüten, mir da ne Fahne in den Garten oder sonstwo hin zu hängen :hahaha:.

Eine österreichische Grafikerin hat schon T-Shirts entworfen - mit dem Slogan "zu Gast bei Verlierern" :heilisch:.

Nöööö ich bin doch nicht pessimistisch (aber wir können definitiv besser Ski fahren als Fußball spielen ;))


:weglach:

:sagnix:

Wir haben keinen Mast und möchten auch keinen. Wir haben eine kleine Fahne. Aber ob die ans Auto kommt ... Keine Ahnung. Mal sehen ...
 

Italia

süße Fee
AW: Fahnenmast

Oh näää, wie furchtbar ! NIEMALS würde ich eine Fahne mit Fahnenmast in meinen Garten stellen, NIEMALS !

Letzte Woche hat mein Mann die Kofferraumabdeckung unseres Kombis mit einer Deutschlandfahne geschmückt. Ich hab dann mal kurz den hier gemacht :piebts: und ihm gesagt, sollte er das Teil nicht entfernen, würde ich ihm die Autoschlüssel abnehmen !

:winke:

:weglach:

also das wäre bei uns anders rum :-D
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fahnenmast

:ochne: biggi wie kannst du nur......... :ochne:


:-D offen zu geben das wirs nicht können.....

ich geb die hoffnung nicht auf :heul:
bitte lasst uns nicht gleich am anfang rausfliegen.....DAS wär der oberskandal..... :umfall:

ansonsten..........*hickehacke- hickehacke- hoihoihoi*

:zwinker:

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Fahnenmast

Bei uns, bzw. bei den Vermieter (geht in einem über) steht ein Fahnenmast, aber da wird wohl keine Deutschland-Fahne dran kommen.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fahnenmast

:ochne: biggi wie kannst du nur......... :ochne:


:-D offen zu geben das wirs nicht können.....

ich geb die hoffnung nicht auf :heul:
bitte lasst uns nicht gleich am anfang rausfliegen.....DAS wär der oberskandal..... :umfall:

ansonsten..........*hickehacke- hickehacke- hoihoihoi*

:zwinker:

GLG JEnny

:crazy:warte nur, in ein paar Tagen wirst du auch zu der Erkenntnis kommen, dass ich Recht hatte :heilisch:.

Ich hab gar kein Problem zuzugeben, dass wir Ösis nicht Fußball spielen können, aber dafür könnnen unser Skihasen viiiiiiiiiiiel besser Ski fahren als unsere Nachbarn :).

Aber in einem muss ich dir auch Recht geben - die Hoffnung stirbt zuletzt ;).

:winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Fahnenmast

Ich mag ja Fußball,aber das wäre mir zu viel...ich hab zwar kein Garten(leider) aber ein Balkon nicht mal da hänge ich eine Fahne an.
 

Kathi

Dino
AW: Fahnenmast

Wir haben einen, da hängt eine Piratenfahne dran :) , seid heute weht dort aber auch die deutsche Fahne :umfall: . Nach der EM soll laut Willen meines Mannes dort die Tibet-Flagge wehen. Find ich auch nicht schlecht. Aber eigentlich ist das der Mast für Tims Piratenfahne :-D .
 
Oben