Färbt/Tönt ihr eure Haare??

Färbt/tönt ihr eure Haare?

  • Ich färbe/töne selbst

    Abstimmungen: 15 100,0%
  • Ich lasse färben/tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich brauche noch nicht färben /tönen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich müßte, traue mich aber nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich stehe zu meinen grauen Haaren

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
A

Anavlis

Ich töne von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder meine Haare mit einer Intensivtönung. Aber immer in so einem Farbton das man das rauswachsen nicht sieht. Da ich von Natur aus dunkle Haare habe, schummel ich damit eigentlich sowieso nur einen kleinen Rot/Lilastich rein.
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn ich mal wieder genug von meinen Grauen Haare habe, töne ich selber. Meist mit Poly Country Colors. Zwar ist die Tönung etwas teurer, dafür gibts aber auch wunderschöne Farben im Haar. Ich nehme meist leicht rotstichige Tönungen, wie Herbstlaub oder ein schönes Braun wie z.B. Haseluss !

Meine Naturhaarfarbe ist irgendwas zwischen Hellbraun und Mittelbraun von daher nicht wirklich interessant !
 

Brini

ohne Ende verliebt
GeeSabse hat gesagt.:
Sorry Namensvetterin :winke:

Wollt dich jetzt nicht runtermachen :-D .
Das letzte Bild wo du Dich als Pumuckel bezeichnest find ich deine Frisur und Farbe richtig toll und frech, passt zu dir :)

Grüssle :)

Kein Problem Sabrina,

aber ich musste schon zwei mal lesen ehe ich kapiert habe :)

Jaaa...kurz, rot frech...das passt wirklich :-D

Grüssle die andere Sabrina
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
:-D Mein Mann weiß auch nie was ihn erwartet wenn er nach hause kommt! Blond (fast weiß), schwarz und eine ganze Zeit lang Tomatenrot!!! Das war der knaller aber wärend der SS habe ich darauf verzichtet da man dan soweit ich gehört habe micht Färben und blondieren soll, sicher ist sicher!! Und jetz bin ich ehrlich gesagt froh das ich das Rot raushabe und werde mich etwas heller machen, habe nur noch keine Zeit gefunden!! Dann wird aus Straßenköterblond ein Mittelblond und wenn ich ganz viel Mut habe mit Stränchen!! :-D

Tschüßi Kerstin
 
P

Pia S.

Ich mache beides, mal töne, mal färbe ich und das seit ca. 10 Jahren. Am Anfang nur aus fun, jetzt weil ich da zu viele "helle" 8-O zwischen meinen eigentlich brauen durchschauen :o Deshalb läuft es auch immer mehr auf das Färben hinaus.

Ich nehme keine bestimmte Sorte, ich versuche immer mal neues. Die Farbe ist immer dunkelrot bis blauschwarz. Muss halt immer mal was anderes sein :-D

Übrigens lasse ich färben - nicht vom Friseur, sondern von meinem Freund :jaja:
 
Oben