Fällt andauernd aus...

Dieses Thema im Forum "Babyschwimmen" wurde erstellt von Glace, 28. April 2005.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ich gehe mit Kevin seit er 12 Wochen war zum Babyschwimmen. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Immer Samstags, Papa kann immer mit...

    Naja in letzter Zeit macht es irgendwie den eindruck, als hat der Anleiter bei gutem Wetter keine Lust. Dann steht ein Zettel an der Tür, das Wasser sei zu kalt... oder er ist Krank...
    Naja wir sind dann Morgens meist eilig los und das umsonst. Der neue Kurs hat vor 2 Wochen angefangen, 2 Male ist er schon ausgefallen, mal sehen was Samstag ist...
    Wieviel Grad darf/muß das Wasser haben ? Es soll letztesmal 0,2 Grad zu kalt gewesen sein. Ich weiß nicht, wer da schuld Trägt, das Schwimmbad oder der Anleiter...
    Auf jeden Fall ist es Ärgerlich...
     
  2. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    hallo,

    das ist ja wirklich ärgerlich, zumal wenn
    man schon mit sack und pack vor der tür steht...

    könnt ihr denn dann nicht auch ohne "anleiter"
    schwimmen gehen? meist kennt man doch nach einigen
    stunden die lieder, spiele und übungen und kann
    das nochmal wiederholen was gemacht wurde
    oder einfach nur planschen...

    gruss
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Ja, das machen wir auch, aber Ärgern tut´s einen schon, vorallem wirds dan Teurer, bei " Erwachsenen, Baby frei und 1 Kind...
    Naja ich hab gerade Post bekommen von der FBS... mal sehen, sie versprechen besserung, hatten ein Gespräch mit dem Badbetreiber und wollen ENDLICH mal eine Telefonkette starten...
    Mal Samstag abwarten...
     
  4. 0,2 grad

    Hallo, das ist mein erster Beitrag also nicht böse sein wenn ich was vermurxe.

    Das ist doch nix die merkt man nicht mal. Denke ich zumindest. Wir wollten auch mal zum Babyschwimmen. Ist hier auf dem Lande aber schwierig einzurichten.

    Hallo Glace wo hast Du denn die Altersanzeige her. Kostet die was?

    mfg troesan
     
  5. also das find ich aber schon arg!! hab noch nie einen Kurs ausfallen lassen wegen 0,2° ... das mekrt doch eh keiner und die Temperatur ist so subjektiv, dass es den einen warm vorkommtund den anderen kalt ist. Und dann ruft der nicht mal an??? Das gehört doch zum Service!!! Vorallem müsste er doch um die Zeit wo ihr hinkommt noch da sein, weile r weiß dass doch vorher auch nicht, ob die Temp passt oder nicht ...
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Er ist um 9:00 Uhr zum ersten Kurs da unser fängt dann um 10:00 Uhr an. Da ist er dan nicht mehr da. Zitat Bademeister: Er sagt er get dan Einkaufen. Hm???? Um 11 Uhr ist auch noch einer. Da verstehe ich allerdings auch nicht wieso die auch noch alle eintrudeln. :verdutz: Da könnte er sich doch ans Telefon klemmen und Anrufen.
     
  7. Also ich find das nicht ok. Bei mir war das neulich auch mal, dass mir das bad vorher nicht mitteilte, dass an diesem Tag eine Veranstaltung ist und wir nicht reinkonnten. Eine Stunde ging noch, aber die 2. war nicht mehr möglich.
    Ich hab meinen Mütern Bescheid gesagt, dass ich noch kurz alle durchrufe, habe mich zum Beckenrand gesetzt und die 2. Stunde durchgerufen. Habe alle erreicht, weil ich mir auch immer akribisch in der 1. Stunde die Nummern bestätigen lasse dich ich habe, damit für solche Fälle schnell alle angerufen werden können. Nach 10 Mintuen war alles erledigt und keiner musste umsonst kommen!
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    So jetzt konnten wir mal nicht hin, weil unser Auto in der Werstadt war und mit Bus und Bahn dauerts zu lange.
    Aber danach die Woche wahren wir da. Der Bademeister sagte, das es evtl. das letzte Babyschwimmen in dem Bad ist und er schon mit einem anderen (Viel schöneren ) Bad am verhandeln ist, damit der Preis auch in etwa so bleibt. :bravo: Das währe Super, da ich dort auch mit Bus und Bahn hinnkomme und Kevin mit 3 1/2 dort zum Kinderschwimmen gehen soll :prima:
    Mal sehen was wird. Ich sag euch gern bescheid wies weiter geht wenn es euch Interessiert...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...