Fährt wer zur "Boot" ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 22. Januar 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    na fährt jemand nach Düsseldorf zur "boot"?

    wir werden wahrscheinlich Dienstag da sein und ich freu mich schon. Falls noch jemand kommt, können wir uns gern auf ein Schwätzchen treffen :winke:

    Hauptsächlich sind wir ja immer in Halle 3 bei den Tauchers aber es ist schon interessant sich auch mal die großen Yachten anzuschauen oder auch in den Funsportbereich mal reinzuschnuppern.
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    Paar Freunde von mir sind heute früh zur Boot geflogen.

    Bin mal gespannt, was sie alles mitbringen an Neuigkeiten..
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    oh ja, auf Neuigkeiten bin ich auch gespannt. Wobei ich ja eigentlich eh nicht mehr tauche, ich hab mein BCD verkauft, mein Anzug passt nicht mehr und meine f
    flossen sind uralt :) ... nur meinen Lungenautomaten und den Compi halt ich, man weiß ja nie, ob ich nicht doch zumindest noch mal bissi Easy dive mach.

    aber auf die große Spannung und Anstrengung hab ich keine lust mehr, fehlt mir auch die Übung. Und die lust auf das Gerödel, was die meisten Basen abhalten.

    Schön ist, dass wir doch immer wieder Bekannte treffen, Basisbesitzer, bei denen wir vor Jahren mal waren..

    Wir werden mal ganz verstärkt nach Reiseangeboten für die Osterferien schauen und nach Neoprenanzügen für die Kinder und Flossen für den Großen.
    GG möcht sich mal bei der Unterwasservideografie und Fotografie umschauen, da ist unsere Ausrüstung doch schwer veraltet und vielleicht finden wir ja ein UW-gehäuse für die Lumix.
    Und wetten dass wir am Ende doch noch mit jede menge sonstigem Schnickschnack rauskommen :)

    Und du kommst wohl nicht? :)
     
  4. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    Seitdem wir nicht mehr Tauchen können hat sich die Boot leider für uns erledigt. Ich bin da immer ganz gerne gewesen, man hat ja doch den einen oder anderen mal getroffen.

    LG Nele
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    sonne, warum taucht ihr nicht mehr?

    ich tauch auch nur noch selten, in deutschland eh nicht, ist mir zu kalt, aber ich find die Boot auch trotzdem immer noch nett.
    ich find da auch immer noch witzigen Schnickschnack, schöne Tshirts, Reiseprospekte :heilisch: ....
     
  6. Sonne

    Sonne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    aus gesundheitlichen Gründen. Mein Mann hat ziemlich stark mit Nasen- und Stirnhöhlen zu tun, trotz OP nicht wirklich OK. Und es ist einfach zu riskant, evtl. kommt er erst gar nicht runter wg. des Druckausgleichs oder unten bei 30m Tiefe platzt eine Ader, alles schon gehabt. Ausserdem ist es einfach zu gefährlich, wenns mal an der falschen Stelle platzt....

    Ausserdem ist es nun auch eine Preisfrage. In der Hauptsaison, mit den Kindern, und die schönsten Tauchstellen, nun ja, einmal halb um den Globus rum.... hach ....schwärm.....seufz


    Obwohl - einen unserer schönsten Tauchurlaube hatten wir (vor den Kindern) in Norwegen. War zwar saukalt :frier:, und wir mit unseren Nassanzügen hatten den Spott auf unserer Seite, aber trotzdem war es ein Highlight!

    LG Nele
     
  7. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    Nein, zu weit weg, aber wir gehen zur "Aqua Fisch".

    Würde euch bestimmt auch gefallen :) .
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Fährt wer zur "Boot" ?

    Sonne, auf solche Tauchgänge hab ich aber auch nicht mehr viel Lust, ich war noch nie so drauf dass ich nur tief und nur ja nah an der Deko tauchen wollt, mir is am liebsten 15 meter ohne strömung, hell, warm, faul rumdümpeln, fischli gucken ;) ...
    aber wenn ich gesundheitliche Probs hätte, wärs für mich auch gelaufen, das Risiko würd ich auch nicht eingehen.
    aber mit Nassanzügen in Norwegen :respekt: ... ich geh nicht ins Kaltwasser. Ich erfrier. Trockentauchen kann ich nicht, will ich auch nicht lernen und ausserdem bräucht ich ne Vollgesichtsmaske...
    ich bin mal gespannt, was wir auf der Boot so an Angeboten finden :heilisch: ... wir waren mit den Kids auf den Philippinen, das war letztendlich auch nicht teuerer als wenn wir in D Urlaub gemacht hätten für diese Zeit - tauchen ausgenommen...


    und AQUA FiSCH ??? kenn ich nicht, muß ich sofort lesen. Das kann uns ja nur gefallen :) ... und manchmal manchmal ziehts uns auch in den süden :heilisch: ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...