Fährt von euch jemand dieses Auto?

Welches Auto könnt ihr empfehlen?

  • Neuer VW Polo

    Abstimmungen: 4 57,1%
  • Neuer Renault Clio

    Abstimmungen: 3 42,9%
  • Neuer Ford Fiesta

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
M

monibutzel

AW: Fährt von euch jemand dieses Auto?

ich fahre einen clio aus ´03 und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. hat mich bisher noch keine aufwändigeren reparaturen gekostet und ist vom preis-leistungs-verhältnis verglichen mit vw ganz klarer sieger.
 

Nemo

nah am See
AW: Fährt von euch jemand dieses Auto?

Mein Polo begleitet mich jetzt schon seit 197.000 Kilometern ohne Mucken. Die einzigen Reparaturen waren Verschleißteile (Bremsen etc.). Wir bleiben zusammen, bis das der TÜV uns scheidet. Ich würde immer wieder einen Polo nehmen.

Viele Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fährt von euch jemand dieses Auto?

Wir hatten lange einen Ford Escort Kombi. Zwar nicht sexy, aber er war wirklich preiswert zu fahren und zuverlaessig.

Mein favorisierter Kleinwagen waere ein Honda Civic; keine Ahnung, ob die in Deutschland auch auf der Strasse sind. Oder ein Opel Corsa.

Lulu
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Fährt von euch jemand dieses Auto?

Corsa müsste ich mich nochmal umhören! Danke für den Tipp!

Na nächste Woche sind Ferien. Da werd ich mich mal informieren!

Danke euch allen!
 
Oben