Fährt jemand von euch einen VAN?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben einen Sharan - und uns war beim Kauf eigentlich nur eines richtig wichtig. Die Sicherheit unserer Kinder.
Damals war es der einzige Wagen mit vollintegrierten Kindersitzen :jaja: und alleine wegen diesen Sitzen würde ich den Wagen heute wieder kaufen
(die Sitze sind für Kids ab 9 Mon)

LG Silly
 
M

MagicMoments

Auch hier wieder:

Wir haben einen Sharan Family und lieben dieses Auto!

Den KiA kennen wir von Bekannten auch - allerdings bin ich nicht so sehr davon begeistert!!

Wenn Euch der Seat Alhambra zusagt, dann kauft ihn Euch!

Er ist wirklich baugleich mit dem Sharan Family - allerdings finde ich die Amaturen und Innenausstattung nicht so optimal! Alles irgendwie wackeliger als bei Sharan. Und möchte man elektrische Fensterheber, finde ich die auch schon teuer (die sind halt beim Sharan wieder dabei)!

Unser Sharan kostete nagelneu 34 000 Euro (allerdings mit solchem Schnickschnack wie Winterpaket, CD-Wechsler/Spieler, Freisprechanlage, Bügel für Klamotten, Kofferraumabdeckung undundund).

Da bei unserer Wunschausstattung der Alhambra nicht sooooo viel billiger war, haben wir uns gleich für den Sharan entschieden!

Grüssle
 
F

fuepa

Also mein Wissensstand ist, daß ihr bei einem Neuwagen nicht unter 25.000 EUR wegkommen werdet - die meisten liegen so um 30.000 EUR.

Du kannst Dir zum Sharan und zum Seat auch noch den Ford Galaxy ansehen - ist baugleich, hat aber sehr flexible Ausstattunsvarianten.

Warum machst Du es nicht so, daß Du beim Händler Deines Vertrauens das Interesse für einen Wagen bekundest? in 12 Monaten wird er sicher einen Tauschwagen erhalten, den Du dann erwerben kannst. Oder möchtet Ihr unbedingt einen neuwagen?
 
S

Sonne3121

Hi,
wir fahren seit fast 2 Jahren einen Hyundai Trajet und der lässt bei uns nur einen Wunsch offen: Schiebetüren. Das hat er nicht. Sonst alles: Automatik, Klimaautomatik (2x, einmal vorne, einmal hinten), Ledersitze, Sitzheizung, Servo, ABS, Fernverriegelung, getönte Scheiben uvm. Und unter €24.000,00. Wir haben lange gesucht und verglichen, und bei Hyundai gab es eben das meiste Auto fürs Geld. Und wir sind superzufrieden mit dem Van. Würd ich immer wieder kaufen!!

LG Nele
 
D

derpirnaer

Wir fahren seit einem Jahr einen Minivan, Nissan Almera Tino, der ist zwar nicht ganz so groß wie der Sharan, läßt aber bei uns kaum Wünsche offen.
Da ich den Händler gut kenne, habe ich das Sondermodell mit Klima, CD-Wechsler, Leder/Alcantara-Sitzen und LM-Felgen für 17T € bekommen(Tageszulassung)
Wichtig war für uns rückengeschädigte unter anderem auch der Sitzkomfort.

Gruß
Jan
 
Oben