Fährt jemand den Dacia Lodgy?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Und kann was davon berichten??

Wir wollen demnächst nen günstigen gebrauchten (oder eben doch neuen??) Wagen kaufen, in dem genug Platz für uns alle ist - mind. 7 Sitze sollen es sein und dann am besten noch ein bissl Platz im Kofferraum. bisher liebäugelte ich ja immer mit dem citroen Jumpy - aber der ist GG zu sehr Bus - etwas kompakter möchte er es.

Nun.....ich bin gerade auf den Lodgy gestossen - der ist ja irre günstig :verdutz:
Mehr als 10000 wollten wir nicht ausgeben (lieber nur 5000 ;-)) - und den gíbt es ja für ein bissl mehr schon in neu.....

Bin gespannt.....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Fährt jemand den Dacia Lodgy?

Also das Basismodell, das dann unter 10.000€ kostet, hat ja noch nicht einmal ein Radio, geschweige denn elektrische Fensterheber oder ein höhenverstellbares Lenkrad oder sonstigen Luxus...

Nee, also das wär nix für mich, jedenfalls nicht in der Grundausstattung.

Ich liebäugle gerade mit dem Kia Carens, auch ein 7-Sitzer, aber natürlich preislich aber auch ausstattungsmäßig nicht mit dem Dacia zu vergleichen.

Bei Autobild gibt es einen Test zum Dacia, hab ich gesehen.

Der Lodgy Prestige ist ein Preisknaller, steht da. Der Touran war 2012 11.000€:umfall: teurer.

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fährt jemand den Dacia Lodgy?

ja - ich würd dann die 2000 für ne Ausstattung wohl auch noch drauflegen......

Klingt schon alles gut, was man im Netz so lesen kann....

naja, mal sehen. Wir haben ja noch ein bissl Zeit - muss nicht morgen sein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Fährt jemand den Dacia Lodgy?

Alles gegen Aufpreis aaaaaber: Top Teil. Alle die ich kenne welche Dacia fahren sind begeistert. Steht für mich auch an oberster Stelle sollte Gertrude der Golf mal ersetzt werden
 
Oben